DIREKTKONTAKT

Allgemein

Sandy, wichtige Frage

Es brennt mir auf der Zunge und ich muss es unbedingt wissen. Ist Sandy echt und wie echt ist sie? Kann ich sie vielleicht mal irgendwie treffen?

Sandy ist absolut echt, echter geht’s gar nicht. Lediglich der Name ist verändert.
Sie kennt das Weblog, liest gelegentlich auch mit und möchte vor allem nicht, daß ihr Name und Wohnort bekannt werden oder ihr Bild erkennbar gezeigt wird.

Man gehe einfach von folgendem Prinzip aus: Immer wenn der Leser das Gefühl hat, das sei jetzt aber alles erfunden, dann ist so gut wie nichts verändert. Hat der Leser hingegen das Gefühl, die Geschichte sei 1:1 passiert, dann mußte aus naheliegenden Gründen besonders viel abgeändert werden.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 48 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matthias
15 Jahre zuvor

Heißt sie Mandy? 🙂

Ich hätte gern ein Date mit Frau Büser, nächste Woche Mittwoch würde mir gut passen.

Micha
15 Jahre zuvor

Kriegst du eigentlich mehr E-Mails von Leuten, die auf Sandy scharf sind, oder von Leuten, die auf dich scharf sind? 😀

15 Jahre zuvor

Lieber Frager: selbst wenn Sandy nicht lesbisch wäre, solltest du dir gut überlegen, ob du dieser Frau gewachsen bist. :-))

Philipp
15 Jahre zuvor

Na, im Beitrag vor diesem fand sich doch ein Foto von Sandy 😉

Phil
15 Jahre zuvor

nur mal so, aber irgendwann hattest du geschrieben, dass Sandy ne neue Partnerin hat und es sie wieder in die USA zieht. Und dass sie hier unglücklich ist, und dass du Sie erst mal überzeugen müsstest hier zu bleiben. Gabs da eigentlich ne Auflösung/Weiterführung?

15 Jahre zuvor

Möchte nicht wissen, wie viele Perverse abends vor dem Rechner sitzen und sich auf Sandy einen *zensiert von mir selbst*, obwohl sie gar nicht wissen, wer sie wirklich ist 😀

SmackThePony
15 Jahre zuvor

@6: ich nehme an Niemand.

MacKaber
15 Jahre zuvor

Ob sie auch schon kommentiert hat?

Ach und @6: Nomen est omen!

Norbert
15 Jahre zuvor

„Sandy ist absolut echt“

Echt was? Echt blöd, echt klasse ….?

Im Ernst: Mich würde auch auch interessieren, was aus der Schornsteinfegerin(?) und dem gemeinsamen Ausreise in die USA geworden ist.

Grufthuhn
15 Jahre zuvor

Vor ein paar Wochen habe ich eine von Toms werten Mitarbeiterin im www. gefunden, aber es war nicht Sandy, wurde mir zu mindestens gesagt, aber es gibt sie wirklich, das wurde dann doch verraten. Und ich muss sagen, die Dame ist sehr wohl sexy 😉

Zero the Hero
15 Jahre zuvor

@MacKaber: Wenn ich mich recht erinnere, hat sie schon kommentiert.




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex