DIREKTKONTAKT

Allgemein

Bestatter sind unerotisch

Bevor mir noch jemand einen Hinweis auf einen aktuellen Playboy-Artikel schickt (trotzdem danke an alle die es getan haben), hier ein Hinweis auf einen Artikel, der sich über unerotische Berufe ausläßt.

Demnach sind Bestatter nach den Metzgern und Erotik-Bediensteten nach einer Umfrage die unerotischsten Leute überhaupt. Die Frage lautete: In welchem beruflichen Umfeld sollte ihr Partner auf keinen Fall arbeiten?

Toms Meinung dazu: Mir egal, was die Leute denken, ich bin verheiratet (und wie!) und habe gerade mal nachgeschaut: Die Erotik ist noch da.

LINK 1
LINK 2

Wir finden uns nicht unerotisch.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 37 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
AnnaLena
15 Jahre zuvor

Aöso, ich finde gut gebaute Männer in schwarzen Anzügen höchst erotisch.

Mat
15 Jahre zuvor

Hört hört …

Was is’n das für’n Modell auf dem Foto? Also den Wagen mein ich. 😉

guardianangel
15 Jahre zuvor

*kicher* ich stell mir das grad vor, Tom sitzt vor dem Computer und tippt vor sich hin und während er dies schreibt brüllt er durch das Haus „SCHATZ!!! BIN ICH NOCH EROTISCH????“

„Die Erotik ist noch da“…ich schmeiß mich weg!

Matthias
15 Jahre zuvor

Nichts für ungut, aber die Frau da reißt mich nicht vom Hocker, im Gegenteil.
Dabei steh ich normalerweise auf Dinge in diese Richtung 😉

Micha
15 Jahre zuvor

Bestatter sind aktive Liebhaber – die wollen dich immer gleich in die Kiste kriegen, har, har, har.

kumi
15 Jahre zuvor

GEZ-Fahnder (wie in dem Link) fände ich als Partner auch nicht allzu anziehend. Das, was der Privatschnüffler aus der Blogroll so schreibt, bestätigt mich nur in dieser Einschätzung. Sehr unsexy, so Berufsdenunzianten.

Dann lieber eine sexy Bestatterin (hat mein Vater auch so gemacht), wäre ich nicht schon mit einer süßen Buchhändlerin verheiratet. 🙂

Abgesehen davon, schwarze Anzüge sind sexy wie nur was. Im Gegenteil ist die Olle, die auf dem Foto versucht, das Fahrzeug aufzuwärmen, alles andere als anziehend 🙂

lelaluleserchen
15 Jahre zuvor

„Die Erotik ist noch da…“ das klingt als hättest du grad in der kleinen verstaubten Schachtel unterm Bett nachgeschaut, ob die da auch noch drin liegt 🙂

15 Jahre zuvor

Hm… Bestatter, da hätte ich keine Scheu, da könnte ich mir gut vorstellen, meinen Partner zu unterstützen, in Trauerarbeit, Beratung etc. Metzger fände ich – um es neudeutsch zu sagen – abtörnend 😉

Kerstin
15 Jahre zuvor

LOL
danke Tom, das hab ich grad gebraucht. 🙂

Aber das Bild von #3 werd ich lange nich ausm Kopf kriegen. Vor allem die imaginäre Antwort:

„Ach du und dein Weblog. Komm lieber ins Bett“

*g*

Abraxa
15 Jahre zuvor

Danke Tom – ich mag das Bild 🙂

MacKaber
15 Jahre zuvor

Wenn das stimmt, dass nur wenige Frauen auf Bestatter abfahren, dürfte es für diese Interessentinnen ein Marktangebot wie im Paradies sein. Da fällt sicher die Auswahl schwer.
Und wo stehen die Bauern?

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Wenn ich da an Frau „Feuchtgebiete“ beim Bestatter denke, wird mir gleich ganz fürchterlich unerotisch. Aber daran ist nicht der Bestatter schuld …

15 Jahre zuvor

Ich hätte da noch was unerotisches: Klöppelbuchhändlerin. :-/
Naja, mein Mann mag ich trotzdem… 🙂
Im übrigen kann ich überhaupt nicht verstehen, wie man IRGENDEINEN Menschen wegen seines Berufes gleich „unerotisch“ finden kann – das kommt doch wohl eher auf die Person an sich an, oder? Okay, bei Damen im erotischen gewerbe seh ich das – aufgrund der Infektionsgefahr – vielleicht noch ein. Aber Metzger, GEZ-Beamte und Gerichtsvollzieher? Meine Güte…

annika
15 Jahre zuvor

Ich stimme all denen zu die Metzger und GEZ-Schnüffler auf die ersten Plätze gepackt haben

Chris
15 Jahre zuvor

Auf mich würd eine Bestatterin sehr erotisch wirken. Mich ziehen Leute die anders sind einfach besonders an. Ich selbst bin Lagerist in einem Fleischkühlhaus.

Anu
13 Jahre zuvor

Hmmm – mehrere meiner Ex-Freunde waren Metzger und ich mag Fleisch nicht besonders gerne (bin keine Vegetarierin) – das waren immer tolle Witze – so lange die ihr Vieh nicht in meiner Wohnung schlachten, ist mir das egal.

Was sich die Leute immer für Scheiss überlegen.




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex