DIREKTKONTAKT

Internes

Spam-Filter

Der Kommentarhausmeister mußte aus aktuellem Anlaß etwas an der Spam-Abwehrkanone schrauben.
In der Nacht war eine ganze Flut von Spams nicht nur in diesem Weblog hier hereingekommen.

Durch die etwas stärkere Einstellung könnte es dazu kommen, daß der eine oder andere möglicherweise, eventuell, vielleicht Probleme hat, einen Kommentar abzusenden.
Das könnte vor allem diejenigen treffen, die nicht aus Westeuropa, Australien, Neuseeland und Kanada ihre Kommentare absenden.

Falls solche Probleme auftreten, dann bitte per Kontaktformular melden.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 32 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 13. Oktober 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
turtle of doom
11 Jahre zuvor

Dann teste ich mal, ob die Schweiz zu Westeuropa gehört:

…Spam, spam, lovely spam, fresh mortgages, Tom kauft HIER seine Sargbürsten, pickup your money urgent, Neueroeffnung nigerianisches restorant takeaway…

Reply to  turtle of doom
11 Jahre zuvor

Funktioniert. CH wird als gut erkannt, „urgent money“ als Spam, folglich wird der Kommentar aussortiert.

Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

“ CH wird als gut erkannt“….. 😀 -> Toms Spamfilter mag entweder sehr gerne Käsefondue oder wurde mit Schweizer Schoki bestochen.. 😀

turtle of doom
Reply to  Morticia
11 Jahre zuvor

Komisch. Ein weiterer süffiger Kommentar ist hängengeblieben, wohl durch die Erwähnung eines aufstrebenden afrikanischen Landes…

tunfischer
11 Jahre zuvor

OK. bevor es ein anderer tut, und es WIRD ein anderer tun:

„IRONIE AN“
Was hast du gegen Südeuropa und Africa? Bist du Islamfeindlich??
„IRONIE AUS“

turtle of doom
Reply to  tunfischer
11 Jahre zuvor

Nicht nur ist Tom islamfeindlich, sondern er verhindert auch meine selbstlose und unentgeltliche Übersetzung seiner Geschichten in nigerianische Dialekte… 😉

Wolfram
11 Jahre zuvor

Und Kommentare, die Links enthalten, werden offenbar auch erst mal zur Überprüfung geschickt.




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex