DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Undertaker Tom im Radio

Neulich war ich ja in Karlsruhe in „Schloss Gottesau“ zu einem einstündigen Gespräch im Studio.
Die Sendung ist jetzt online und kann hier angehört werden.

Also, mir gefällt’s. Man hatte ja mal deutlich mehr Zeit zum Erzählen als in den üblichen 3-Minuten-Interviews.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 19 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
11 Jahre zuvor

Hörempfehlung!

Ich
11 Jahre zuvor

„wollten sie denn schon als kind bestatter werden?“

also ich schon 😀

Big Al
Reply to  Ich
11 Jahre zuvor

Im Sandkasten schon Beisetzungen geübt?

Ich
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

so aehnlich, ja.

Big Al
Reply to  Ich
11 Jahre zuvor

Hoffentlich keine Spielkameraden verscharrt.

Radiohead
11 Jahre zuvor

Ich kann dieses Interview nur empfehlen! Die Musik dazwischen kann man, wenn sie einem nicht gefällt, auch einfach überspringen. Über die „dicken“ Balken „drüberzoomen“, dann geht es weiter im Text.

Cliff
Reply to  Radiohead
11 Jahre zuvor

Wie kann man The Who überspringen wollen?

Radiohead
Reply to  Cliff
11 Jahre zuvor

Das war nur ein Tipp für die Schnellhörer. Und über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten, oder?

Reply to  Radiohead
11 Jahre zuvor

Doch! Die Musik habe ich mit aussuchen dürfen.

Radiohead
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Also überspringe ich mal das Interview und gebe mich der Musikauswahl hin. Geht ja auch so herum.
🙂

11 Jahre zuvor

Interessanter Beitrag, allemal hörenswert!!




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex