DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Undertaker Tom in Radio Lotte Weimar

Radio Lotte Weimar präsentiert seit Anfang des Jahres Teile aus meinem Buch „Darf ich meine Oma selbst verbrennen?“ als autorisierte Kolumne in etwa wöchentlichem Rhythmus.
Da nicht alle Stadtradio Lotte Weimar hören können, gibt es vom Sender freundlicherweise die Freigabe für die entsprechenden Beiträge, sodaß auch alle Bestatterweblog-Leserinnen und -leser nunmehr mit- und zuhören können.

Teil 1 gibt es hier:

Teil 2:

Teil 3:

Folge 4:

Folge 5:

Folge 6:

Folge 7:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 56 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 23. August 2018 | Peter Wilhelm 23. August 2018

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rene
12 Jahre zuvor

Hihi, habe ich schon gehört! Ich war sauglatt überrascht, als ich das im Autoradio gehört habe. Tom ist eben multimedial 🙂

simop
12 Jahre zuvor

Cool! Find ich toll! 🙂

MiniMoppel
12 Jahre zuvor

Unter Firefox (9.0.1) läuft der Podcast bei mir nicht, nur uner Chrome.

12 Jahre zuvor

Keine Ahnung, woran das bei Dir liegt, bei mir läufts auch unter Firefox 9.0.1.

12 Jahre zuvor

tsk…immer diese Werbung. *lausch* 🙂

Edith
12 Jahre zuvor

Bei mir hat es mit Firefox 9.0.1 auch geklappt.

clownsfrau
12 Jahre zuvor

hähähä … ich hab beim ersten Hören verstanden „Hier kommt der Fette vom Bestatter“, da war ich ganz empört über soviel Unverfrorenheit. Zum Glück hab ich nochmal nachgehört….

Veit
12 Jahre zuvor

Hallo Tom,

verlinkst Du auch die noch kommenden Teile (sofern noch Fortsetzungen kommen) oder bekommen wir sie direkt von Radio Lotte?

Nur mal so...
12 Jahre zuvor

…das für 9 Euro im Knaur-Verlag erschienen ist…

Gibt es eigentlich keine Moderatoren, Journalisten etc. pp. mehr, die noch ein klein wenig deutsch können? Sind die so unter Zeitdruck, daß man jeden Satz so verkürzen muss, bis am Ende nur noch Mist dabei rauskommt?

Sorry, aber manchmal könnte man schon….

Da gibt sich der Bestatter Mühe und formuliert richtig und man hat den Eindruck, wenn der Vetter vom Gevatter nicht ablesen würde…na ja…

Schade drum.

Chris
12 Jahre zuvor

Hmm, danke für den Podcast, aber die Dateien sind ziemlich hinüber. Keine Ahnung, womit die erstellt wurden, aber nicht jeder Player kommt damit klar.

12 Jahre zuvor

Ich hab jetzt alle durchgehört, aber bei mir kommt nur die Einleitung, also „Spiel mir das Lied vom Tod“ und die Ansage „Hier kommt der Vetter vom Gevatter“ und dann ist auch schon Ende.
Da fehlt doch was…

Olli
11 Jahre zuvor

Bei mir gehts inm Browser auch nicht, aber beim runterladen der Datein kann ich die dann problemlos anhören.




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex