DIREKTKONTAKT

Internes

Unser Karfreitagsgedenken

Heute schickt mir der Mailer-Daemon eine Mail zurück, die nicht mehr zugestellt werden konnte.
Es war eine automatische Benachrichtigung über einen neuen Kommentar, die Wolfgang „MacKaber“ sich eingerichtet hatte…

Plötzlich, man hatte schon gar nicht mehr so oft daran gedacht, wird einem bewusst, wie sehr einem dieser liebenswürdige und hochintelligente Mann doch fehlt.

Deshalb heute am Karfreitag mal ein traurig-fröhliches Winke-Winke zu unseren beiden Blogheiligen MacKaber und Undertaker J.A. Fox.

Ich vermisse die beiden doch sehr.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 32 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
simop
12 Jahre zuvor

Zwei Jahre schon… Ich hoffe, sie ruhen beide in Frieden und werden nicht vergessen…

Big Al
12 Jahre zuvor

Fehlen mir, die beiden.
Besonders der nächtelange e-mail-Austausch mit Fox…ab und an denke ich auch was würden Wolfgang und Fox wohl zu gewissen Themen sagen.
„auch tot…“, typisch Fox.
Ruht in Frieden, wir sehen uns später.
B. A.

12 Jahre zuvor

Leider bin ich zu spät in den Blog gekommen um die beiden noch kennengelrnt zu haben. (oder habe ich da oben was falsch verstanden) Habt ihr Lust mir über die beiden zu erzählen?

turtle of doom
12 Jahre zuvor
Held in Ausbildung
12 Jahre zuvor

Ein freundliches Winken und Gedenken an euch… da drüben *wink*

lya
12 Jahre zuvor

Danke dass du daran erinnerst.
Sie fehlen hier und sie fehlen auch mir.

Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier…

12 Jahre zuvor

Mir fehlen die Mails mit dem Undertaker. Humorvoll, pointiert und selbst die gar lästerliche Komponente fehlte selten. 🙁

Ich versteh ja, wenn man die bei sich haben will – aber mir wärs lieber gewesen, die zwei wären noch was hier unten geblieben. Da wärens besser aufgehoben gewesen.

Und ja, da bin ich egoistisch 🙁

12 Jahre zuvor

Mal ein Video nachwerfen, von dem ich recht sicher bin, dass es zumindest dem Undertaker gefallen hätte:

http://www.youtube.com/watch?v=pabDcuf0Mgg

YasoKuhl
12 Jahre zuvor

Man merkt, dass man alt wird, wenn man anfängt zu denken „Ach, der ist ja auch schon tot“ – und dabei bin ich erst 26




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content