DIREKTKONTAKT

Internes

130.000

Wir nähern uns der 130.000er Marke.
Ihr, liebe Leserinnen und Leser habt das Bestatterweblog immer in den Kommentaren mit viel Leben gefüllt.

Bald sind wir bei der magischen Zahl 130.000.

Für den Schreiber des 130.000sten Kommentars gibt es eine kleine Belohnung.

Wer solange nicht abwarten will, für den läuft derzeit in meinem dreibeinblog.de nebenan ein Gewinnspiel, bei dem man das häßlichste und billigste Autoradio der Welt gewinnen kann.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 30 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 17. September 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
9 Jahre zuvor

Ich würd mich freuen, mal wieder was zu gewinnen^^

Rena
9 Jahre zuvor

Gratuliere zur bald erreichten 130.000er-Marke. Mach weiter so.

LG Rena

Lochkartenstanzer
9 Jahre zuvor

Grlückwunsch.

ich hoffe aber, daß Du nicht zufällig zwei Autoradios zum verlosen hast. 🙂

lks

9 Jahre zuvor

Zwei Radios wäre echt doof ….

Was gibt es denn schönes?

Reply to  riepichiep
9 Jahre zuvor

Vielleicht einen Plastiksarg made in Hongkong, der Musik spielt?

(Also ein Radio wie das „Autoradio“ in der Qualität, nur leicht anderes Design…)

Nicky
9 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Alice
9 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Eno
9 Jahre zuvor

Hurra ich hab gewonnen…oder auch nicht 😀

Philip
9 Jahre zuvor

Sehr schöner Erfolg, dann hast Du ja nach Weihnachten die 150.000 voll 😉

melancholia
9 Jahre zuvor

Cool 🙂
Weiterhin noch viel Erfolg, Dir und dem Blog!
lg mel

Beatrix
9 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch. Ich kommentiere selten, aber lese immer gerne…

Held in Ausbildung
9 Jahre zuvor

Also als Gewinner hätte ich gern 130.000 EUR 😀 Dann lese ich mir jeden Kommtar auch mal durch *lach*

sakasiru
9 Jahre zuvor

Hmm, erst 130000? Ich hätte ehrlich gesagt auf mehr getippt wenn man bedenkt was manchmal hier so los ist. Allein während ich das schreibe sind 2345 Leute auf dieser Seite unterwegs. Leute, lasst mal von euch hören, damit wir bald die 150000 voll machen können 😉

duuduu
9 Jahre zuvor

130.000 ? Erinnert mich an den Kilometerstand von unserem Opel Vectra A! 🙂

PMK74
9 Jahre zuvor

Schöne Zahl, die 130.000 – Glückwunsch.

Micky
9 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch zum 130.000ten 🙂

Jo Ro
9 Jahre zuvor

Herzliche Gratulation – Schön diesen Erfolg mitzuerleben als langjähriger passiver Leser 🙂

Jo Ro
9 Jahre zuvor

Herzliche Gratulation – Schön zu sehen wie erfolgreich der Blog ist.

Liebe Grüsse ein passiver langjähriger Mitleser 🙂

Steffi
9 Jahre zuvor

Ich würde ja wenn schon auf ein signiertes Buch hoffen 🙂

Hajo
9 Jahre zuvor

ach lieber Peter, Deine Berichte sind mehr wert als so ein schnöder Preis (obwohl …)
Herzliche Grüsse
Hajo

9 Jahre zuvor

Ich gewinn eh nix 😉 Aber trotzdem Glückwunsch von mir !

funerali
9 Jahre zuvor

Ich freue mich, dass deine Arbeit so eine Wertschätzung erhält! Da spielen die ganzen Neider überhaupt keine große Rolle! Mach weiter so und Dankeschön für alle tollen Geschichten und Infos!

Alwin
9 Jahre zuvor

Na, dann will ich das auch mal versuchen.

130.000?

Sven
9 Jahre zuvor

Na dann mal weiter so, du hast es dir verdient mit dem Blog.

Tanja L.
9 Jahre zuvor

Glückwunsch! Ich lese auch schon seit Jahren hier mit und finde Deinem Blog spitze!
LG Tanja




Rechtliches


25
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content