DIREKTKONTAKT

Allgemein

2 Dinge, die ich niemals tun würde

Es gibt so Tage…
Es gibt so Tage, da schüttelt man schon morgens kurz nach dem Aufstehen das erste Mal den Kopf. Und dann gibt es so Tage, da kommt man aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus. Ja, und dann sind da die Tage, an denen einem sowas hier begegnet:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 21 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 11. August 2020 | Peter Wilhelm 11. August 2020

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
NIXE
3 Jahre zuvor

au backe….Beschneidungen? häh? Kann ein Mann denn mehr als einmal beschnitten werden?
Wäre ich eine Mann und so eine Prozedur wäre nötig, aus was für Gründen auch immer, würde ich mich an einen Fachmann wenden, entweder an einen Mohel oder einen Chirurgen.

Lochkartenstanzer
Reply to  NIXE
3 Jahre zuvor

… würde ich mich an einen Fachmann wenden, entweder an einen Mohel …

Davon würde ich abraten. Da gibt es viel zu viele Pfuscher darunter. Wenn dann zu einem ordentlich Chirurgen und das auch nur, wenn es aus gesundheitlichen Gründen absolut notwendig ist, was aber selten der Fall ist.

Editor
3 Jahre zuvor
Ulf
3 Jahre zuvor

Mir wurden von Amadings eine zeitlang ständig Sturmhauben, Baseballschläger und gruselige Messer vorgeschlagen. Ausgerechnet mir.

twl
Reply to  Peter Wilhelm
3 Jahre zuvor

Sicher, sicher.

Georg
3 Jahre zuvor

Mit Windoof habe ich eh nix am Hut und einer Beschneidung kann ich so gar nichts abgewinnen,wobei ich mich frage wer ist so Hirnfrei sich die Mütze selbst abzusäbeln?

Tux2000
3 Jahre zuvor

Wenn ich die Wahl zwischen Win10 und der Schnipp-Schnapp-Maschine habe, nehme ich letztere.




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content