Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Lohnabrechnung

Von

Da stellt sich ein Mann bei mir als Fahrer vor. Er macht einen ganz guten Eindruck, ist schon seit drei Jahren ohne Anstellung und war vorher bei einem anderen großen Bestatter beschäftigt. Wie viel er denn verdient habe, frage ich … Read more

adeo-online feiert Einjähriges

Von

Die Informationsseite rund um die Bestattungsbranche „adeo-online“ feiert in diesen Tagen ihr einjähriges Bestehen. Grund genug für den Seitenbetreiber einmal die Entwicklung Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf Kommendes zu geben. Hier geht es zu adeo-online

Dreck am Stecken

Von

Allerdings ist Frau Büser, ebenso wie Antonia, nicht besonders treffsicher, wenn es um die Wiedergabe von Sprichwörtern oder Redensarten geht. Ganz aktuell: „Das interessiert mich ebenso wenig, als wenn ich China ein Sack Reis in den Brunnen fällt.“ Antonia glänzte … Read more