DIREKTKONTAKT

Jahr: 2017

Seite 1 /1

TV/Medien

Heute Abend: Peter Wilhelm im Fernsehen beim MDR „Exakt – Di...

Sendetermin für den Beitrag, an dem ich mitgewirkt habe, ist der 26. April, 20.45 Uhr im MDR-Fernsehen in der Reihe „EXAKT – die Story“.

Gewinnspiel

Gewinnspiel Bestatterweblog-Jubiläum – Nachtrag-

So, die Gewinne sind versandt worden und sollten in den nächsten Tagen eintreffen, wenn sie nicht schon da sind. Doch ein Gewinn ist übrig geblieben. Gewinnerin Kirsten J. kann ihren

weiterlesen

Frag den Bestatter

Wie kann ich an die Urnen kommen? Darf ich Urnen ausgraben?

Hallo, mein Mann und meine Mutter sind eingeäschert worden. Ihre Urnen liegen auf zwei verschiedenen Friedhöfen. Diese liegen weit auseinander. Ich würde nun gerne die Urnen nach Hause holen und

weiterlesen

i




Rechtliches


Skip to content