DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Abkürzung

Hallo,
ich lese schon seit langer Zeit hier im Bestatterweblog und mag die Texte sehr.
Im letzten Urlaub haben wir folgende Beschilderung gefunden und herzlich gelacht.
Liebe Grüße,
Moni

Bildquellen:

    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
    Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    Glück Auf
    12 Jahre zuvor

    Das nennt man(n) Wertschöpfungskette oder
    Synergieeffekte nutzen.

    Tzosch
    12 Jahre zuvor

    Kurze Wege. Macht Sinn. 😉

    12 Jahre zuvor

    Kurze Wege sind wirklich etwas praktisch.

    Diese Geschichte erinnert mich an den Waldfriedhof bei uns. Da wurde ein neues Krematorium gebaut und weil es da so nett ist, haben sie direkt in das Gebäude ein Café gesetzt… Da kann man dann gleich… feiern?

    ÖSchi
    12 Jahre zuvor

    In meiner früheren Heimatgemeinde hat man das Alten- und Pflegeheim direkt neben den Friedhof gebaut – mit Aussicht auf denselben – unter dem Motto: Wir geben ihrer Zukunft ein zuhause ….

    Anni
    12 Jahre zuvor

    Naja, ich würde in diesem Fall den direkten Weg nehmen und nicht den Umweg übers Pflegeheim…

    ein anderer Stefan
    12 Jahre zuvor

    Je nach Qualität des Pflegeheims *ist* das der direkte Weg…

    12 Jahre zuvor

    Liebe Moni,
    wir hier in der Redaktion der bestattungskultur finden das Bild super und möchten es evtl in einer unserer nächsten Ausgaben abdrucken.

    Könnten Sie uns einmal kontaktieren?




    Rechtliches


    7
    0
    Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex