DIREKTKONTAKT

Allgemein

Alarm im Bestattungshaus!

Ich glaub‘, meine Birne brennt!

Carlos Gastro-Poda hämmert sich im Keller um den Verstand, gleich muß er seine Arbeit unterbrechen, weil wir oben eine Trauerfeier haben.
In der Halle steht Frau Birnbaumer-Nüsselschweif und während ich noch über ihren Besuch mehr als verwundert bin, rollt eine ganze Abordnung von Roma-Onkel in die Halle, sie wollen eine Bestattung bestellen…

Ich glaub‘, ich dreh‘ durch!

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lisa
15 Jahre zuvor

Oh Neeeeiiiin!
Ich freu mich jetzt schon auf die Story.
Ach komm, Tschaakaa du schaffst es 😉

Mendian
15 Jahre zuvor

Genau der richtige Augenblick um sich mit einer Grippe ins Bett zurueckzuziehen……………*gg*

Matze
15 Jahre zuvor

Oh man… der Rüssel schon wieder..!

Ralle
15 Jahre zuvor

Ich bin mir fast sicher, dass das jetzt schon andere geschrieben haben, kann das aber nicht überprüfen, also:

Tom, direkt unter dem Artikel steht „11 Kommentare“, allerdings werden die weiter unten (also unter der Werbung) nicht mehr angezeigt… stattdessen steht da „noch keine Kommentare“.

15 Jahre zuvor

Vielleicht hat Tom nur schlecht geträumt?

Buchstabensalat
15 Jahre zuvor

Dann sieh mal zu, daß du das Fieber runterbekommst, damit die Birne wieder kühl wird.

Salat

Ronald
15 Jahre zuvor

Geht nur mir so oder war die „Königin der Roma“ in der Story neulich ein wenig zu kurz gekommen. Ich mein da war die Vorfreude, der Vorrespekt und Vorangst massiver als alles andere.

Bernd
15 Jahre zuvor

Na dann mal viel Glück bei dem Tohuwabohu.

Requiem
15 Jahre zuvor

Aufwachen! Alles ist gut!
War nur ein böser Traum! 😉

15 Jahre zuvor

..oder hallu´s??? :))

Blümchen
15 Jahre zuvor

Vielleicht nur ein Signal, dass auch Bestatter manchmal Stress haben und dann die Zeit zum Bloggen fehlt?

Renate
15 Jahre zuvor

Ich bin ja so gespannt!

15 Jahre zuvor

@9..ist das etwa die berühmte nachricht durch die blume??? 🙂

Sam0815
15 Jahre zuvor

Wenn man die Gripostadechinaceawasweissichnoch-Tabletten mit ein bis zwei Bier spült,
kann man gelegentlich schon schlecht träumen. Der Vollmond kann es ja nicht sein.

cora
15 Jahre zuvor

Na da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen. Entweder wird es ne kleine ruhige Ziggi Geschichte und wir haben uns zu früh gefreut, oder es wird noch eins draufgesetzt. Schaun wir mal.

>>> Gute Besserung allen Bazillenverseuchten <<<

15 Jahre zuvor

Hachja, solche Tage kenn ich. Hab ich auch grad.

Mein tiefempfundenes, natürlich von KEINER Schadenfreude getrübtes Beileid 😉

MacKaber
15 Jahre zuvor

Figaro hier, Figaro da, Fiiigaro………..

Madner Kami
15 Jahre zuvor

Tja, Tom, das hat man davon, wenn man gute Arbeitet leistet. Jetzt weist du auch, warum alle anderen so rumschludern ;P

Sonny
15 Jahre zuvor

Mein herzlichstes Beileid 🙂

Du tust mir jetzt schon leid, aber auf der anderen Seite freu ich mich ja schon darauf wenn das genau so ein Fest wird wie die letzte 🙂

Leptharius
15 Jahre zuvor

@Tom, wahrscheinlich warst du beim letzten mal wirklich so gut das Mascha Anweisung an den ganzen Clan gegeben hat dass du jetzt der Bestatter schlechthin bist und keiner mehr zu wem anders gehen darf!




Rechtliches


20
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex