DIREKTKONTAKT

Mitarbeiter/Firma

Alle wollen zum Undertaker

Aus gegebenem Anlaß möchte ich darauf hinweisen, daß diese Veranstaltung nicht bei mir stattfindet und ich nicht in einem knappen Höschen auftreten werde, um einem viel kleineren Mann namens Rey Myterio eins auf den Kopf zu hauen. Ich verkloppe keine Zwerge!

Nachtrag: Ich hab‘ tatsächlich Myterio geschrieben… oh Todsünde, da doch mein 15jähriger ein großer Fan ausgerechnet von diesem kleinen Saftzwerg ist. MYSTERIO mit „S“, so schreibt sich das, das müsste ich doch am Besten wissen.

Apropos Saftzwerg… ich möchte es ja fast nicht erzählen, aber … nein, ich erzähle es doch nicht.

Nachtrag 2: Nun gut, meine Frau hat mir strenge Bestrafung angedroht, wenn ich es nicht erzähle…
Also gut: Ich war heute Morgen bei der Gemüsefrau und habe mich und unsere Familie mit frischem Obst und Gemüse versorgt. Dabei beugte ich mich auch über den lustigen Holzkarren, der neuerdings im Gemüseladen steht und der so etwas wie Marktatmosphäre in den Laden bringen soll. Oben lag das Suppengrün und ich streckte mich nach einem ausgesucht schönen Bündel. Dabei muß ich unten an die Kiste mit den Clementinen gekommen sein. Jedenfalls hat es später beim Metzger und dann auch noch beim Bäcker lautes Gelächter gegeben, als ich dort vor vorwiegend weiblicher Restkundschaft meine branchenbezogenen Kaufwünsche äußerte.
Erst zu Hause konnte das Geheimnis meines humoristischen Erfolges gelüftet werden, genau an meinen Hosenschlitz hatte sich ein Aufkleber von einer der Clementinen verirrt:

„Lecker, saftig, SAFTZWERG“

Ich geh‘ heut‘ nicht mehr aus dem Haus!

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Mitarbeiter / Firma

Hier erzähle ich Geschichten aus meinem Bestattungshaus und insbesondere über meine fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Namen sind verändert. Manchmal wurde auch mehrere Personen zu einer Erzählfigur zusammengefasst.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nathan
14 Jahre zuvor

Der Mann heisst Rey Mysterio und der Undertaker hat keine knappen Höschen an, sonder eher einen eng anliegenden Ganzkörperanzug 😉

Ma Rode
14 Jahre zuvor

Kein knappes Höschen? Schade eigentlich …

14 Jahre zuvor

aber wirklich schade!
Warum denn nicht? 😀

14 Jahre zuvor

Ich weiß nun auch nicht ob du in einem knappen Höschen so sexy aussehen würdest 😀

jemand
14 Jahre zuvor

😀

Zu Wrestling kann man nur Southpark W.T.F. empfehlen. 😀

Henning
14 Jahre zuvor

Meine Frau fragt mich immer, wie ich sowas morbides wie eine Bestatterseite immer lesen und auch noch lustig finden kann.
Ich werde ihr mal diesen Artikel geben, vielleicht versteht sie mich dann ja mal…

Herzlich gelacht!

nicht gern beim Namen
14 Jahre zuvor

Der Link zur Veranstaltung ist leider tot (wie passend!) 😉

„Lieber User,
diese Seite konnte leider nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie, ob Sie die Adresse richtig eingegeben oder ob Sie nicht ein
veraltetes Bookmark verwendet haben.“

14 Jahre zuvor

link wiederauferstanden, konnte die Seite soeben erreichen.

„Oh my darling clementine….“ 😉

lya
14 Jahre zuvor

Herrlich, das mit dem Aufkleber! Ein Danke an deine Frau 🙂

Claudia
14 Jahre zuvor

Lecker – saftig !! *untermtischvorkomm*

14 Jahre zuvor

YMMD!

*tränchenabwisch*

bee
14 Jahre zuvor

Neulich beim Bestatter…

[i]Tom[/i]: Wenn ich den erwische, der mir diesen Saftzwerg-Aufkleber an die Hose gepappt hat, dann…
[i]Sandy[/i]: Och, lass mal. Antonia hat sich vorhin einen am Chips-Regal eingefangen.
[i]Tom[/i]: Und was stand drauf?
[i]Sandy[/i]: „Jetzt 40 Prozent mehr Inhalt!“

14 Jahre zuvor

Es ist _zu_ schön, dass nicht nur mir sowas passiert. *g*

MiniMoppel
14 Jahre zuvor

Hättst dir wohl lieber was von Dickmanns gewünscht, was?

Petra
14 Jahre zuvor

Ich krieg mich gerade nicht mehr ein vor Lachen ….

Blaue Katze
14 Jahre zuvor

ich wisch mir gerade die Lachtränen ab.
So so einen Saftzwerg hast du also, interessant 😉

Christians Ex
14 Jahre zuvor

Na, solang du nicht der Hit auf einer deiner Beerdigungen warst…

pünktchen
14 Jahre zuvor

Erinnert mich an den Aufkleber, den es vor Einführung des grünen Punktes gab, und den eine Kundin „mitgenommen“ hatte:

„Flachgelegt gehöre ich zum Altpapier“

Gagagabi
14 Jahre zuvor

Ich habe auch schon Lachtränen und muss immer weider loskichern. einige der Kommentare sind auch zum Brüllen; Ymmd.

Fräulein Landei
14 Jahre zuvor

Ich muß mich gerade schwer zusammen reißen um nicht in schallendes Gelächter auszubrechen (kommt hier im Büro nicht so gut).
Gut, daß „im Kreis grinsen“ keine Geräusche macht!!!!

😀




Rechtliches


20
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex