DIREKTKONTAKT

Allgemein

Am Wochenende

…geht’s ins Grüne, wenn’s nicht schneit.

Nee, bevor jetzt wieder jemand anhand Fassade und Hausnummer recherchiert… das ist nicht mein Auto, sondern das Bild wurde eingesandt von Martin


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ma Rode
15 Jahre zuvor

Cooler Eimer!

jemand
15 Jahre zuvor

Also das geistert ja wohl schon seit Jahrhunderten im Netz rum. Das kann dir gar nicht eingesandt worden sein. Also ne, das gebe ich jetzt an meinen Anwalt weiter und eine Anklage wegen Seelischer Grausamkeit kriegst du auch noch drauf. Woher sollte ich den wissen, dass das mit Leichenteilen zu tun hat. Also nee.

😉

patsy
15 Jahre zuvor

Das ist ja mal cool. Auf jeden Fall zieht man damit sämtliche Aufmerksamkeit auf sich 😉

Summer
15 Jahre zuvor

hehe cool

Leser
15 Jahre zuvor

Ist das nicht das eine Auto aus dem Munsters Film ?

jemand
15 Jahre zuvor

Das kann man doch mal sagen, da hat einer mitgedacht.
Wenn der einen tödlichen Unfall hat braucht er nur reingeschoben werden. Also in den Bestattungswagen.

Buchstabensalat
15 Jahre zuvor

…und tieferlegen!

Salat

MacKaber
15 Jahre zuvor

Fehlt nur noch ein Spoiler.

Veit
15 Jahre zuvor

Aber das Ding hat keinen TÜV…
Da mußt Du noch einiges umbauen

AG_Wittmann
15 Jahre zuvor

Schlimm sowas, solchen Leuten geht es wohl nicht schnell genug 😀

bloeder_hund
15 Jahre zuvor

@4
könnte sein,
schaut wirklich nach „Drag-U-La“ aus.

15 Jahre zuvor

Sehr feines Gefährt! Hab grade Terry Pratchetts „Carpe Jugulum“ fertiggelesen – den Vampyren hätte das Teil sehr gefallen :))

(Für Berufsklugscheißer: ja, „Vampyre“ ist hier richtig.)




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content