DIREKTKONTAKT

Mitarbeiter/Firma

Antonia

Antonia feiert heute Geburtstag. Ich geh‘ dann mal feiern.

Wen es interessiert: Aktuell, also nicht in dem Zeitraum in dem die Antonia-Geschichten im Weblog spielen, geht es Antonia wieder recht gut. Nach mehreren Wochen im Rollstuhl braucht sie jetzt nur noch Krücken und die auch nicht immer. So ein Vierteljahr wird sie noch brauchen, bis sie wieder „fit“ ist. Das „fit“ steht in Anführungszeichen, weil es wohl als sicher gilt, daß Antonia etwas zurückbehalten wird.
Sowohl die Hand als auch das Bein werden nie wieder voll belastbar sein bzw. nie mehr die volle Beweglichkeit haben.

Jetzt geht der „Ärger“ mit den Versicherungen und Gutachtern los. Auch alles nicht so einfach und vor allem ist es sehr langwierig.

Mitarbeiter / Firma

Hier erzähle ich Geschichten aus meinem Bestattungshaus und insbesondere über meine fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Namen sind verändert. Manchmal wurde auch mehrere Personen zu einer Erzählfigur zusammengefasst.

Lesezeit ca.: 48 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Juni 2012 | Peter Wilhelm 28. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Doris Gray
13 Jahre zuvor

Dann wünsche ich Euch eine schöne Feier und Antonia für die nächste Zeit gutes Durchhaltevermögen, vernünftige Sachbearbeiter und erfolgreiches Aufrappeln!

13 Jahre zuvor

Na,
dann richte ihr doch mal die besten Genesungswünsche aus. Und wünsch ihr ganz viel Durchhaltevermögen von einem treuen Leser. 😉

Mirella
13 Jahre zuvor

Auch von mir weiterhin nur die besten Genesungswünsche und ein dickes Fell was Versicherungen und Gutachter betrifft!!!

Winnie
13 Jahre zuvor

Sie braucht ein „sehr dickes Fell“ um alles mit den Versicherungen und Gutachtern durchzustehen. Ich drücke Ihr die Daumen dafür. Das wird sehr schwer, weil wie üblich keiner zahlen will.

Silke
13 Jahre zuvor

Daumen gedrückt und gute Besserung für Antonia. Leider kann kein Geld der Welt Gesundheit wieder zurückbringen 🙁

13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch an das Moppelchen 🙂 Und viel durchhalte Vermögen mit den ganzen Gutachtern und Versicherungen.

Yeti
13 Jahre zuvor

Happy Birthday Antonia! Find ich ja übertrieben klasse, das meine Lieblingsfigur im Undertaker- UNiversum und ich auch noch am selben Tag Geburtstag haben.

Naja, vielleicht passiert ja ein kleines Geburtstagswunder und Antnoia hüpft und pummelt bald wieder wie ein junges Reh…

13 Jahre zuvor

Ich wünsche Antonia alles erdenklich Gute – und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.
LG Irmi

Don Mekki
13 Jahre zuvor

Ich wünsche Antonia auch alles Gute und einen Bearbeiter bei der Versicherung mit einwenig Hirn.

Ansonsten HAPPY BIRTHDAY und eiserne Nerven um den VErsicherungsstress auszuhalten.

13 Jahre zuvor

Ahh, hab mir extra nochmal die Originalgeschichte rausgesucht: http://bestatterweblog.de/archives/Eine-Busfahrt-die-ist-lustig/4384

Alles Liebe und Gute nachträglich für Antonia und ich wünsche ihr, daß sie wieder ganz gesund wird!

Liebe Grüße, Frank
(Natürlich auch Antonia-Fan 🙂 )

Earonn
13 Jahre zuvor

So, etwas verspätet nach der Urlaubspause auch von mir alles Gute an Antonia:
Ich drücke dir die Daumen, dass Du möglichst wenig gesundheitlich zurückbehälst und eine gute Regelung durch die Versicherung bekommst!




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content