Allgemein

Aretha Franklin – Queen of Soul – im Alter von 76 Jahren verstorben

x-default

Schon vorgestern und gestern wurde vermeldet, dass es der alten Dame des Soul schlecht gehe. Heute die bittere Nachricht: Aretha Franklin ist tot.

Werbung

Foto: Von Cecilio Ricardo, U.S. Air Force – http://www.defenseimagery.mil; exact source for image 090120-F-3961R-860, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=7467126

Bildquellen:

    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Schlagwörter:

    Allgemein

    Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

    Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

    Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 16. August 2018 | Peter Wilhelm 16. August 2018

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    NIXE
    5 Jahre zuvor

    RIP Aretha

    Laura
    5 Jahre zuvor

    Grandios: Mit knallroten Pumps im Sarg, die Knöchel gekreuzt.




    Rechtliches


    2
    0
    Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex