Fundstücke

Asien: Wo Sterben noch kein Abschied ist – National Geographic

orgel

In National Geographic ist ein sehr interessanter Artikel über asiatische Bestattungsriten erschienen.

Eine Kurzfassung davon findet man unter diesem Link hier: http://www.nationalgeographic.de/reportagen/asien-wo-sterben-noch-kein-abschied-ist

Dort gibt es auch eine Bilderstrecke und ein Video.

Werbung

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 27. Februar 2017 | Peter Wilhelm 27. Februar 2017

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Leo
7 Jahre zuvor

Halbtoter Link…

LG, Leo.

Leo
Reply to  Peter Wilhelm
7 Jahre zuvor

@Peter Wilhelm:
Huch – jetzt wird auch klar, warum du als Bestatter aufgehört hast..;o)))

Leo
Reply to  Peter Wilhelm
7 Jahre zuvor

@Peter Wilhelm:
Kuchenbäcker! Oder doch Krapfen? *g*

7 Jahre zuvor

mutet etwas skuril an, aber andere Länder: andere Sitten. Kinder wachsen eben mit diesem Glauben auf und ich wette: die Einstellung zu sterben und Tod ist schon bei den kleinen Kindern eine ganz andere als bei uns.




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex