Allgemein

Auch SAT1 gratuliert dem Bestatterweblog

Komm ich jetzt im Fernsehen? 🙂

Na, da bedanke ich mich doch ganz artig für die Gratulationsmail der Fernsehleute.

Werbung

Bildquellen:


    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Schlagwörter: , , ,

    Allgemein

    Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

    Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

    Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    Ma Rode
    15 Jahre zuvor

    Ich sehe schon die Schlagzeile für den neuen „Blogbuster“: Deutschland sucht den Superblogger!

    Powered by Emotion … ach nee, das ist ja verjährt!

    Nina
    15 Jahre zuvor

    Also, wenn du IM Fernsehen kommen willst, wär das wohl eher eine Sache fürs RTL Nachtprogramm. ;-P (ja, ok, der war tief, aber sowas muss auch mal sein)

    15 Jahre zuvor

    @Nina: Krapferl, es war doch nur von mir die Rede, nicht von uns beiden. Und ich sage es Dir jetzt nochmal: Ich lasse mich nicht dabei filmen, auch von Deiner bärtigen Nachbarin nicht!

    Nina
    15 Jahre zuvor

    @ Tom: Wenn du frech bist, musst du das „Krapferl“ so lange üben, bis du es korrekt aussprechen kannst.
    Oder ich übergebe dich meiner Nachbarin zur freien Verfügung, die wird sich schön für den Bart bedanken. *g*

    15 Jahre zuvor

    Och, so’n Krapferl geht mir schneller über die Zunge, als es Dir lieb ist.

    shannon
    15 Jahre zuvor

    … und jetzt das „Krapferl“ bitte als Podcast! 🙂




    Rechtliches


    6
    0
    Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex