Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Auch SAT1 gratuliert dem Bestatterweblog

Von

Komm ich jetzt im Fernsehen? 🙂

Na, da bedanke ich mich doch ganz artig für die Gratulationsmail der Fernsehleute.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm 22. Februar 2014


6 Kommentare von 141366.

  1. Ich sehe schon die Schlagzeile für den neuen „Blogbuster“: Deutschland sucht den Superblogger!

    Powered by Emotion … ach nee, das ist ja verjährt!

  2. Also, wenn du IM Fernsehen kommen willst, wär das wohl eher eine Sache fürs RTL Nachtprogramm. ;-P (ja, ok, der war tief, aber sowas muss auch mal sein)

  3. @ Tom: Wenn du frech bist, musst du das „Krapferl“ so lange üben, bis du es korrekt aussprechen kannst.
    Oder ich übergebe dich meiner Nachbarin zur freien Verfügung, die wird sich schön für den Bart bedanken. *g*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys