DIREKTKONTAKT

Allgemein

Beitrag 3.000

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Wer schreibt, der bleibt!

Dies hier ist der 3.000ste Beitrag, ich habe also im Schnitt seit Beginn dieses Weblogs 4 Artikel pro Tag geschrieben, wovon jeder knapp 20 Kommentare erhalten hat.
Daß der 3.000ste genau am zweiten Bloggeburtstag kommt, ist ein Zufall, über den ich mich doppelt freue.

Also machen wir weiter so und haben hoffentlich gemeinsam noch viel Freude am Bestatterweblog!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 24 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Henrik
15 Jahre zuvor

Vier Beiträge pro Tag – Spammer! 😀

Im Ernst: Du schreibst soviel, da fehlt mir leider immer die Zeit, alles zu lesen. Das ist (für mich) schade, da die Qualität der Quantität nicht nachsteht. Bestimmt habe ich die eine oder andere tolle Geschichte verpasst.

Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!

15 Jahre zuvor

herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!
(& vielen dank für die vielen sowie hochwertigen postings!)

ike
15 Jahre zuvor

Das ist mir den allerersten Kommentar auf dem Bestatterweblog wert, auch wenn ich bereits seit geraumer Zeit sehr gern hier mitlese.

Meinen Herzlichsten zum Zweiten Geburtstag 🙂

Rena
15 Jahre zuvor

Gratuliere. Freue mich auf weitere Einträge

Blaue Katze
15 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Und ich hoffe sehr, dass wir noch ganz viele Geburtstage
und viele schöne Geschichten und auch Informatives hier
im Blog lesen werden.

DerBayer
15 Jahre zuvor

3000 Beiträge sind es schon…Wahnsinn. Aber wie zählst Du da? In der URL steht was von 3290!

However, viel Erfolg weiterhin und alles Gute zum Gebloggstag 🙂

Auf die nächsten 3000 😀

DerBayer
15 Jahre zuvor

3000 Beiträge sind es schon…Wahnsinn. Aber wie zählst Du da? In der URL steht was von 3290!

However, viel Erfolg weiterhin und alles Gute zum Gebloggstag 🙂

Auf die nächsten 3000 😀

UpperPalatine
15 Jahre zuvor

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Doppel-Jubiläum. Dein Blog gehört, seit ich darauf aufmerksam geworden bin, zu meiner täglichen Lektüre. Ich finde es absolut klasse, was Du hier aufgezogen hast. Auf die nächsten 3.000!

15 Jahre zuvor

Glückwunsch
zum 3000sten (puh, echt ne ganze Masse, Kompliment!)
und zum 2ten 🙂

Und weiter so auf dieser Infotainmentschiene 😉

Mars
15 Jahre zuvor

Dann auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu so vielen gelungenen Artikeln

jemand
15 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch
Hast du noch mal 3000 Beiträge auf Lager für die nächsten Jahre?

fuzzy
15 Jahre zuvor

Du bist fleißig. Gratuliere, auch zum 2. Weblog-Geburtstag.

Hoffentlich gehen dir nicht die Geschichten aus :D.

15 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren und 3000 Artikeln Bestatterweblog. Danke, dass du so viel und so gut schreibst 🙂

Lisa
15 Jahre zuvor

Happy Birthday to yooouuu Happy Birthday to yoouuu Happy Birthday dear Bestatterweblog Happy Birthday to yooouuu *sing* 🙂

Gray
15 Jahre zuvor

Ich schließe mich an und sage Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🙂
Und Danke schön für so viele Artikel.

Dadada
15 Jahre zuvor

(Seite 1 von 200, insgesamt 2990 Einträge) ?

VIOLETTA
15 Jahre zuvor

Das finde ich super – und geniesse jeden einzelnen Beitrag seit zwei Jahren. Ich werde Ende April für 10 Tage verreisen und hoffe ich bleibe „à jour“ – sonst muss ich mir noch zwei Tage frei nehmen zum Nachlesen.
Gratuliere herzlich und wünsche alle Gute.
Schönes Wochenende und viele Grüsse aus der Schweiz.




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content