DIREKTKONTAKT

Allgemein

Aus Holz

orgel

Der hatte sich ganz gewiss verwählt! Kurz nach der Tagesschau ruft mich einer an und nachdem ich mich gemeldet habe, schreit der mir ins Ohr: „Dein Mostfass ist fertig!“

Na gut, er hat mir dann geglaubt das ich nicht „der Heinz“ bin und sich entschuldigt.

Immerhin, aus Holz wäre es ja gewesen und wenn ich so lese, in was die Leute in anderen Ländern so alles bestattet werden…
Wie groß ist eigentlich so ein Mostfass?

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 31 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nulpe
16 Jahre zuvor

Zusammengeklappt passt ein Mensch da gut rein.Du könntest ja sowas als Schwabenbeerdigung anbieten *fg*

x.
16 Jahre zuvor

gibt aber auch welche aus plastik 🙂

16 Jahre zuvor

Kann es sein, daß irrtuemlich an Sie eine Reihe von Reifefässern (Einlegefässer aus französischer Kastanie 100L) geliefert wurden? Meine Hilde stampft jetzt schon sechs Stunden ueber der Zeit mit ihren nackten Fueßen im Birnenmost und macht mir die Hölle heiß!

16 Jahre zuvor

Frag doch mal im Saftblog nach!

Tröflö
16 Jahre zuvor

Da musste ich jetzt spontan an Admiral Nelson denken…

Ob jetzt Most oder Rum ist ja egal, oder? 😉

Jan
16 Jahre zuvor

Mal eine Frage an alle:

Wer will sich denn in einem Saft-, oder Mostfass bestatten lassen? Das mindeste wäre doch ein Jack Daniel Eichenfass oder ein gutes Bordeauxfass.

Etwas Stil muss sein.

16 Jahre zuvor

Irgendwie muss ich hier grade an die Tatort-Folge vom Sonntag denken…

LadyMarguerite
16 Jahre zuvor

Jack Daniels?? Nein, niemals.

Ein guter Islay sollte vorher schon drin gewesen sein.

CCA
16 Jahre zuvor

Genau, zum Beispiel ein LAGAVULLIN.

Horst
16 Jahre zuvor

Wenn schon dann bitte Lagavulin mein absoluter Lieblingswhiskey… Irgendwie passt das auch dazu, dass letzte Woche der absolute Whiskey- und Bier-Papst leider an Krebs gestorben ist. Michael Jackson (nicht der Sänger) starb leider viel zu früh mit 65 Jahren.

LadyMarguerite
16 Jahre zuvor

Oh, das wußte ich gar nicht … 🙁

HeHeHe
16 Jahre zuvor

So ein kleines Moschtfass eignet sich doch sicher als Urne!




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content