DIREKTKONTAKT

Internes

B-Schwerde

Ich würde Euch ja gerne helfen, all die Ihr von Pfunden beladen und satt der Mühsal seid, wenn ihr mir da schreibet: Das mit den Kommentaren geht langsam.

Nur, was geht da wo, wann und wie langsam? Dauert es lange bis ein angegebener Kommentar veröffentlicht wird oder was?
Sagt es mir! Dann kann ich jemanden nachgucken und reparieren lassen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 25 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 14. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
43 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mortician
11 Jahre zuvor

Wenn man den Kommentar tippt, dann erscheint das mit Verzögerung im Feld.

Dominic
Reply to  Mortician
11 Jahre zuvor

das kann ich so nicht bestätigen, tut bei mir einwandfrei

Rena
Reply to  Mortician
11 Jahre zuvor

Bei mir geht es auch meistens sehr langsam, bis die Buchstaben erscheinen.

Elke ( Fännin )
11 Jahre zuvor

Hier funktionierts auch bestens!

Sascha
11 Jahre zuvor

Hier ist ebenfalls alles ok.

lieber nicht
11 Jahre zuvor

Meine Kommentare gehen auch nur langsam.

Ich kann nämlich nicht besonders schnell tippen…

Karin
11 Jahre zuvor

Bei mir ist alles wie immer!

wntrmn
11 Jahre zuvor

Hmmm.
Bei mir dauerts ganz lang
(bis mir ein Kommentar einfällt)

Elli
11 Jahre zuvor

Dann teste ich auch mal und muss sagen, dass es unter Win 7 mit Chrome problemlos klappt.

11 Jahre zuvor

Die Kombination Win7 / Firefox funktioniert wunderbar, zumindest was das Tippen eines Kommentares ins Feld hier angeht.

Reply to  Kerstin
11 Jahre zuvor

Auch nach dem Absenden alles in Ordnung.

Schwarzwaldmädel
11 Jahre zuvor

Harharhar – selten so gelacht!

Trotzdem schönes Wochenende.

Big Al
11 Jahre zuvor

B-Schwede?
Ist das der Bruder vom A-Schweden?

Oliver
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

alter Schwede…

11 Jahre zuvor

*test test*

Reply to  Tante Jay
11 Jahre zuvor

Funzt, aber die Reaktionszeit ist bei mir eh recht hoch.

11 Jahre zuvor

Das muss ich auch gleich mal testen… also bei mir kommt der Rechner beim Tippen locker mit.
Das die Ausgabe in der Vorschau minimal langsamer als im Eingabefenster ist, lässt sich kaum vermeiden.

Ach so: Mac OS X Snow Leo, Safari 5.1.5, falls es System- oder Browserabhängig ist.

Vielleicht hat der B-Schwerder einen zu langsamen Rechner?

Reply to  Carsten Eilers
11 Jahre zuvor

… und der veröffentlichte Kommentar ist auch sofort da.

Also aus meiner Sicht ist alles OK.

11 Jahre zuvor

Evtl. habe ich das Problem gefunden: Mein Kommentar zum Cliffhanger (als Antwort auf #5) wartet auf die Freischaltung. Hakt da vielleicht irgend eine Prüfung?

Karl
11 Jahre zuvor

Ich hab kein Problem nicht (XP, Firefox 13)

Stefan K
11 Jahre zuvor

Also bei mir funktioniert auch alles. Kein verzögern beim tippen. Auch die Vorschau funktioniert. Ich nutze Firefox 13 Win xp und alles immer Aktuell ^^

Clara
11 Jahre zuvor

Mache auch mal nen Test, beim Tippen im Kommentarfenster alles normal…

Clara
Reply to  Clara
11 Jahre zuvor

Kleine Verzögerung (wenige Sekunden) bis der Kommentar erscheint…

Frank
11 Jahre zuvor

Test 12345 abcdefg

Frank
Reply to  Frank
11 Jahre zuvor

Am iPad2 ist auch alles ok

Mortician
11 Jahre zuvor

Ich hab das Problem auf 4 verschiedenen Rechnern, mit 2 unterschiedlichen Browsern und nur beim Bestatterweblog, seit dem Umbau der Seite.
Bei anderen Webseiten funktioniert es normal.

whiskey
Reply to  Mortician
11 Jahre zuvor

dann schreib doch mal auf, was das für rechner sind mit den jeweiligen browsern, vielleicht tut sich ja doch ne gemeinsamkeit auf.

Mortician
Reply to  whiskey
11 Jahre zuvor

Wenn das Problem nur beim Bestatterweblog auftritt, liegt doch der Schluss nahe, das es nicht an den Rechnern liegen kann.

Sascha
Reply to  Mortician
11 Jahre zuvor

Hm, gibt’s irgendwelche Gemeinsamkeiten zwischen den jeweils verwendeten Browsern? Vielleicht ‚mal ohne Plugins probieren (zumindest im Fall Firefox)?

LadysScarlett
11 Jahre zuvor

Das mit den kommentaren geht bei mir ( iphone ) eigentlich recht flüssig.

Was mir aufgefallen ist in der mobilen version:

Ganz oben im Header fehlt zwischen Bestatterweblog und dem Titel des Artikels ein Leerzeichen. Also im Moment steht da:
BestatterweblogB-Schwerde

Cliff
11 Jahre zuvor

Auch mal testen, obwohl, die Kombi Win7 / FF13 hatten wir ja schon…

Cliff
Reply to  Cliff
11 Jahre zuvor

Und hoppla, hier isser, gefühlt ca. 1 Sekunde. Alles bestens hier.

Cliff
Reply to  Cliff
11 Jahre zuvor

Bis auf das Wetter.

Cliff
11 Jahre zuvor

Es schifft.

Cliff
Reply to  Cliff
11 Jahre zuvor

Ah, das sollte nach da oben! ^^

flosn
11 Jahre zuvor

Bei mir klappt auch alles einwandfrei (Ubuntu 11.10 und Firefox 11).

Zero the Hero
11 Jahre zuvor

Irgendwo scheint das Plugin zur Spamüberprüfung (wenn es eines gibt) etwas neurotisch zu sein, es dauerte in der letzten Zeit doch so einige Stunden, in denen Kommentare von mir auf Freischaltung warteten.

Komentarhausmeister
Reply to  Zero the Hero
11 Jahre zuvor

Ich bin kein Plugin.

Zero the Hero
Reply to  Komentarhausmeister
11 Jahre zuvor

Aber dafür trotzdem neurotisch?
[SCNR]

Tinchen
11 Jahre zuvor

Ich finde du solltest verpflichtet werden einmal in 24 Stunden einen Pieps zu schreiben. Und zwar ohne Krankenhausbilder. 🙁

Althaea
11 Jahre zuvor

123 Test. bei mir ist alles ok. Kein Problem

11 Jahre zuvor

Habe im letzten Beitrag ebenfalls einen Kommentar gestern abend geschrieben, der noch auf Freischaltung harrt.

Linux, Firefox in der aktuellen Version, E-Mail-Daten etc wie hier.

Engywuck
11 Jahre zuvor

früher sind Kommentare von mir immer sofort erschienen. Nun scheinen Sie in einer Moderationsschleife zu hängen, obwohl keine externen links o.ä. enthalten sind




Rechtliches


43
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex