DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Bates Motel

Gefunden von Big Al:

Mann lebte jahrelang mit dem Gerippe seiner Mutter.

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 5 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

Aber andere Weiber massakriert hat er nicht, oder?

13 Jahre zuvor

Also mich würden ja echt mal die Umstände interessieren warum der Mann den Sterbefall nicht gemeldet hat.

Smilla
13 Jahre zuvor

Armer Schlumpf, die muss doch gemüffelt haben….

Manuela
13 Jahre zuvor

So ähnlich wie in Japan, wo sich herausgestellt hat, dass ein Großteil der sagenhaften 100jährigen gar nicht existiert. Die Angehörigen haben einfach das Ableben verschwiegen und die Rente weiter kassiert.

Asz
13 Jahre zuvor

Jetzt hab ich doch glatt gelesen: „Mann lebte jahrelang mit Grippe seiner Mutter“ 🙂

13 Jahre zuvor

lol das war nen Saarländer 😀 Da wundert mich nix 😀

Mendian
13 Jahre zuvor

Saarlaender? Ist das nicht das komische Bergvolk am Rande des Pfaelzer Waldes? 😉

Tim
13 Jahre zuvor

Ein Angehöriger hat seine Pflegebedürftige Frau noch 3 Wochen nach ihrem Tod mit Essen vollgestopft, weil er sie nicht loslassen konnte… Tragisch, so etwas!

idriel
12 Jahre zuvor

@Asz

Ich auch! ^_^




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content