DIREKTKONTAKT

Allgemein

Berlin 5.5.2013

Bißchen komisch ist die Dusche mitten im Zimmer, finde ich:

wohnklo


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Mai 2013 | Peter Wilhelm 5. Mai 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chris
10 Jahre zuvor

…ich finds cool – Bett mit Blick auf die Dusche (und umgekehrt…)- also meiner Phantasie würden da ein paar schöne Dinge einfallen! 😉

Roichi
Reply to  Chris
10 Jahre zuvor

Au ja. Da gibt es so einige Dinge….

clownsfrau
Reply to  Roichi
10 Jahre zuvor

Naja, als Pärchen schon. Aber wenn man mit Kollegen zur Tagung ist…..

Chris
Reply to  clownsfrau
10 Jahre zuvor

ein bisschen Bi schadet nie… 😉

Smilla
Reply to  Chris
10 Jahre zuvor

Kollegen sind aber tabu, das geht nicht….

Winnie
Reply to  clownsfrau
10 Jahre zuvor

Ist doch schön, dann kann man mal zusammen die neue Seife zum Einführungspreis testen. Arschglatt 😉

felidana
10 Jahre zuvor

ich würde ja gerne wissen welches Hotel das ist… Bin auch öfter mal in Berlin.

JJ Preston
Reply to  felidana
10 Jahre zuvor

Da stimme ich zu. Darf der Untertaker gern verraten; ich find’s gut. Wenn ich mal wieder eine Frau an meiner Seite habe…

JJ Preston
Reply to  JJ Preston
10 Jahre zuvor

Tss, Google ist mein Freund… Suchbegriffe: „Hotel Berlin Dusche im Zimmer“. Link Nummer 1: http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+INNSIDE+Berlin-ch_ub-hid_94329.html?action=detail&mediaId=1157723821

Es ist das Hotel INNSIDE in Friedrichshain am Ostbahnhof.

Smilla
Reply to  JJ Preston
10 Jahre zuvor

Da sieht die Dusche auch schon normal groß aus. 🙂

Reply to  JJ Preston
10 Jahre zuvor

Gut gegoogelt! Genau das Hotel war es.
Ich hatte mich mal wieder darauf verlassen, daß jemand anders das Zimmer für mich bucht.
Also mir hat das mit der Duschröhre im Zimmer nicht gefallen. Ich nehme gerne jemanden auf meine Geschäftsreisen mit. Nach Leipzig hatte ich meine Frau mitgenommen, in München war mein Sohn dabei und nach Berlin wollte ich meine 15-jährige mitnehmen.
Das hat leider nicht geklappt. Aber das Duschen hätte, trotz familiärer Bindung, etwas Anrüchiges gehabt.

Das hat nichts mit gesteigertem Anspruchsdenken zu tun, aber ich bevorzuge eine kleine Suite mit getrennten Räumlichkeiten. Ich will ja auch nicht mit den fast erwachsenen Kindern in einem schmalen franz. Ehebett schlafen. Und außerdem muß ich mich separat vorbereiten können usw.
Deshalb wäre das Zimmer nix gewesen. Für diese eine Nacht alleine war es aber völlig okay.

Das Innside an sich ist ein sehr gutes Hotel, das ich gerne wieder ansteuern werde, aber ohne Duschkammer mitten im Zimmer.

Chris
Reply to  Undertaker_TOM
10 Jahre zuvor

…also wenn der Mensch an der Rezeption eine Minute mitdenkt, hätte er Euch ein anderes Zimmer gegeben, wenn Du da mit Tochter aufgeschlagen wärst – so was wird’s ja in diesem Hotel auch geben!

…oder die Polizei geholt, wenn nicht offensichtlich geworden wäre, dass Ihr Vater und Tochter seid. 😉

Matthias
Reply to  Chris
10 Jahre zuvor

Warum sollte er? Das „Schutzalter“ oder wie man es nennt liegt bei 14 Jahren.

Chris
Reply to  Chris
10 Jahre zuvor

…zwischen 14 und 16 ist da aber noch eine Grauzone. Wenn bei mir als Hotelier eine 15-jährige in Begleitung eines gesetzten Herrn um die 50 auftauchen würde, wäre das schon sehr, sehr GRAUzone!

Big Al
Reply to  Undertaker_TOM
10 Jahre zuvor

Das war doch keine Dusche. Das war so ein Ding zum Leute-Beamen.
Scotty, beam me up.

Baltasar
Reply to  Undertaker_TOM
10 Jahre zuvor

INNSIDEs sind wirklich schön. Aber die offene Dusche ist dort nicht ungewöhnlich, habe ich schon in vielen Zimmern dort vorgefunden (Teilweise so wie hier offen zum Schlafbereich, teilweise auch nur offen zum Rest des Zimmers und nur vom Schlafbereich nicht einsehbar).
Also wenn du es mal wieder buchen möchtest, am besten wirklich vorher informieren, denn hier gehört es wohl fast schon zum Ambiente.

Reply to  Baltasar
10 Jahre zuvor

Wie ich schon ausführte: Ich habe das Hotel nicht gebucht, sondern der Veranstalter. Und es war ein schönes, angenehmes Hotel. Nur die Plazierung der Dusche fand ich albern.

10 Jahre zuvor

Ach, es gibt auch stinknormale Wohnungen mit Dusche in der Küche…die Hauptsache ist doch, dass das Klo extra ist…

Georg
Reply to  Hannah
10 Jahre zuvor

Stimmt,sollte mal vor vielen jahren eine 1 Raum Wohnung beziehen dort gab es dann ein grösseres Zimmer in deren Ecke Kochplatte und Dusche waren.Die anderen Zimmernutzer mussten dann auf einer Tafel im Flur schreiben wann sie duschen wollen damit der Zimmernutzer auch anwesend war,dafür gab es für die anderen Zimmernutzer eine eigene Küche und die Toilette konnte nur Rückwärts betreten werden.Bin dann doch lieber im Hotel Mami geblieben 😉

Christian
Reply to  Georg
10 Jahre zuvor

Klingt eher nach einer WG, als nach dem was ich unter 1 Raum Wohnung verstehen würde.

Softi
10 Jahre zuvor

Ich war mal in einem Potsdamer Hotel, das hatte das Waschbecken direkt neben dem Bett, so quasi statt Nachttisch. Dahinter war dann durch eine Glastür getrennt Dusche & WC. Auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Konni Scheller
10 Jahre zuvor

Sieht ein bisschen nach dem 4* hotel am Alexanderplatz aus. Da war ich mal auf Eindladung des Abgeordneten. Grauenhaft.

Chris
Reply to  Konni Scheller
10 Jahre zuvor

meinst Du das ehrenwerte ehemalige Interhotel „Stadt Berlin“? 😉 Der Grundriß des Zimmers könnte passen!

Robbi
Reply to  Chris
10 Jahre zuvor

In dem Hotel hatte ich 2001 mal genächtigt, mein Zimmer hatte ein separates Bad.

Salat
10 Jahre zuvor

Die haben vielleicht eine Klientel, bei der das Duschen vor oder nach dem Bettchengehen ganz wichtig ist…

Salat

Smilla
10 Jahre zuvor

Ist die nicht ein bißchen zu klein?!

Matze65
10 Jahre zuvor

Für zwei Personen schon… 😉

Smilla
Reply to  Matze65
10 Jahre zuvor

Da würde ich auch an der erforderlichen Stabilität zweifeln….das Ding steht in Berlin?! 🙂

Kathrin
10 Jahre zuvor

*ggg* hatte ich vor Jahren auch mal in einem Berliner Hotelzimmer – bloß nicht ganz so schick.

Tinchen
10 Jahre zuvor

Komisch? Nö, eher anregend. 🙂

Chris
Reply to  Tinchen
10 Jahre zuvor

…sag ich doch!!! 🙂

turtle of doom
10 Jahre zuvor

Szenefetischhotel.

Auf dem Bett genüsslich eine Kai-Piranha trinken und dem/der/den Partner/in/innen zugucken.

Smilla
Reply to  turtle of doom
10 Jahre zuvor

Oh, da hätte ich Lust drauf. Ein lecker Caipi….*yummie*…

10 Jahre zuvor

Mit der Dusche gibts aber Probleme bei gut gefüllten Delikatessengewölben 🙂

Lochkartenstanzer
Reply to  Tante Jay
10 Jahre zuvor

Sach das nicht. Wenn ich meine (füllige) Holde da drin vorstelle, hat das sicher seine Reize, wenn das ein oder andere Körperteil an die Scheibe kommt. 🙂

Winnie
Reply to  Lochkartenstanzer
10 Jahre zuvor

Endlich kapiere auch ich, warum es in die Röhre gucken heißt.

Und wenn sich die Holde die Füße wäscht und dabei bückt, sing bloß nicht:“Der Mond ist augegangen…“ sonst trifft Dich womöglich das wütende Röhren aus der Röhre. 😉

Slow-Motion
10 Jahre zuvor

Ob man das Zimmer auch stundenweise mieten kann?




Rechtliches


37
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex