DIREKTKONTAKT

Allgemein

Beschaulicher Sonntag

Tiersendungen sind zum Beispiel ein Mittel, um sich an einem Sonntagnachmittag gut zu unterhalten und gleichzeitig zu informieren:

Beispiel


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andreas
14 Jahre zuvor

Das ist doch nur ein Trick um den Umsatz zu erhöhen. (Knapp am Herzinfarkt vorbeigeschrammt) 🙂

14 Jahre zuvor

tom, ich werde dich abmahnen wegen versuchter Körperverletzung. sowas kann man doch mit mir nicht machen… ich sollte es einfach lassen auf solche Links zu klicken.

Ist es momentan so flau bei euch dass du künstlich an neue Kundschaft kommen willst?

Nihilistin
14 Jahre zuvor

Boah und ich dachte immer ich wäre ne abgebrühte Sau. Gerade als ich den Gedanken hatte „waswirdndasjetzt?“, kam der kleine Schlaganfall um die Ecke.
Mönsch, Tom, warum machst Du sowas? Ich glaub ja, Dir hat jemand das Filmchen geschickt, Du wärst fast Dein eigener Kunde geworden, und jetzt machst Du mit uns rache-technisch dasselbe.

Laß es bitte den letzten Test mit uns gewesen sein, ja?

Sonja82
14 Jahre zuvor

Sogar mein Kater ist panisch davon gelaufen, als das Geschrei los ging. 😉

14 Jahre zuvor

Kann mich da Nihilistin nur anschließen…
Bin eigentlich auch abgehärtet, was solche Shock-Videos & -Spielchen im Netz angeht, aber da bin ich eben doch fast vom Stuhl gefallen! (Es lebe die Rückenlehne! :D)

smartdriverin
14 Jahre zuvor

Danke für die Herzattacke.

Machst Du Deine Kunden jetzt selber??????

14 Jahre zuvor

Ich möchte Werbung für das reptilium.de in Landau (Rheinland Pfalz) machen. Die haben nach meinem Wissen einmal im Monat Nachtfütterung. Es ist erschreckend live zu sehen, wie schnell eine (nicht ganz) große Schlange sein kann.06. August 2009 18.00-22.00 Uhr ist die nächste.

Laemmchen
14 Jahre zuvor

Uff, der Bestatter direkt um die Ecke hätte fast Sonntags arbeiten müssen…

Squirrel
14 Jahre zuvor

Ist das so ein Schockvideo, bei dem plötzlich ne schreiende Fratze auftaucht? *nicht klicken trau*

Blaue Katze
14 Jahre zuvor

Tom, sauere Gurken Zeit?
Hast du gerade zu viel Platz in deinen Kühlkammern?
Fast hätte es mich erwischt 😉

MiniMoppel
14 Jahre zuvor

Pah, ich hab mich gar nicht erschrocken, weil ich hab ja einen Flachbildschirm, und da tut die Schlange gar nicht reinpassen.

Andreas Lechthaler
14 Jahre zuvor

Hihi, das sollte man der nicht-sterben-wollenden Erbverwandtschaft vorführen. „Onkel…Tante…Omma…Obba…ich habe da einen interessanten Tierfilm gefunden…guckt mal.“
🙂 Lechthaler

Hamster
14 Jahre zuvor

Mir kam der selbe Gedanke wie so vielen. SO kann man die Konjunktur auch ankurbeln. 😉

(Und dabei dachte ich, Du hättest Dir heute – wie wir – die Erdmännchen angeschaut…)

NanEnia
14 Jahre zuvor

Komisch, sonst schrecke ich beim kleinsten bisschen zusammen wie bescheuert (auch gerne mal Mitbewohner, die harmlos um die Ecke kommen), aber die Schlange hat mir nix ausgemacht.
War wohl zu kurz.

Ich mag Schlangen. 😉

Christians Ex
14 Jahre zuvor

Du Sch****kerl! *michvollerschrockenhab*

:-))))))))))))

14 Jahre zuvor

Bei @UndertakerTom wird man fast vom Leser zum Kunden: http://bit.ly/XJTjB

14 Jahre zuvor

Bei @UndertakerTom wird man fast vom Leser zum Kunden: http://bit.ly/XJTjB

Trischa
14 Jahre zuvor

Zum Glück bin ich noch alleine im Büro, den Schrei eben hätte ich schwer erklären können.

nie
14 Jahre zuvor

Wow… und dabei habe ich gerade vorher einem echt abgebrühten Kerl dabei zugeschaut, wie er zusammengezuckt ist. Nix draus gelernt, trotzdem beinah inne Hose gemacht. (Wie apathisch doch so ein doofes Schlangenende aussehen kann… wie wär’s mal mit „Emotionen nach aussen tragen“?!)

MacKaber
14 Jahre zuvor

Mist – das hat gewirkt. Bin auch abgefahren. Na warte, mir kommt auch mal was in die Finger. Rache ist Blutwurst.




Rechtliches


20
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex