DIREKTKONTAKT

Allgemein

Tom geht auf Reisen

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Mitte des Monats bin ich in der Republik unterwegs, um dieses und jenes zu erledigen.
Dabei besuche ich auch Bestattungshäuser von Kollegen, entweder weil sie mich zu einer gemeinsamen Betriebsbegehung eingeladen haben oder aus reinem Interesse.
Ich gebe mal die Zielorte an, falls da noch jemand aus dem Kollegenkreis ebenfalls Bedarf hat:

Darmstadt, Eisenach, Gelsenkirchen, Duisburg, Göttingen, Moers…

Keine Bange, ich habe mein Notebook dabei und es wird weitergehen mit dem Bestatterweblog.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 30 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

RT @bestatterweblog- Tom geht auf Reisen http://bit.ly/wFYxU
403 Forbidden403 Forbidden
nginx/0.7.42

14 Jahre zuvor

RT @bestatterweblog- Tom geht auf Reisen http://bit.ly/wFYxU
403 Forbidden403 Forbidden
nginx/0.7.42

Krefelder
14 Jahre zuvor

Duisburg, Moers, das ist ja alles quasi nebenan….

jemand
14 Jahre zuvor

Fährst du das alles auf eigene Kosten?

Bueraner PrinzessinMurks
14 Jahre zuvor

Ich bin zwar keine Bestatterin, aber du kannst ja mal winken, wenn du durch Gelsenkirchen-Buer – oder von mir aus auch Gelsenkirchen 😉 – kommst.
Gute Reise!

MacKaber
14 Jahre zuvor

Jetzt sind die Mitarbeiter in diesen Orten vorgewarnt, und seeehr freundlich und korrekt.

14 Jahre zuvor

@1: Kempen habe ich vergessen, da bin ich auch.
@2: Auf eigene Kosten? Nein ich sauge den Kollegen den Sprit aus dem Tank! – Natürlich auf eigene Kosten, was für eine Frage?
@3: Buer – Hmmm, ich werde winken, ich muß zur Cranger Straße.
@4: Ich will hoffen, daß die alle vorgewarnt sind, ich will da den Kühlschrank leerfressen; wohlgemerkt, der Kühlschrank nicht die Kühlkammer.

14 Jahre zuvor

Ich bin ab Montag auch in der Republik unterwegs, allerdings mehr aus Urlaubsgründen, und lass mich dabei von meinen Bloglesern navigieren… *gg*

Sensenmann
14 Jahre zuvor

Ok, dann werden in den genannten Städten von jetzt an sämtliche Bestatter observiert. Jeder, der da ein- und ausgeht, wird fotografiert und die Bilder werden hier eingestellt.

Wäre doch gelacht, wenn wir den Kerl nicht endlich zu fassen kriegen würden 😉

minibar
14 Jahre zuvor

Hey Gelsenkirchen, wusst ichs doch, dass Du einen Draht in die Gegend hast, von wegen Westerholt.
Cranger Straße ist lang. Ich mach auch mal Winke, winke, und wünsche gute Fahrt.

Thomas
14 Jahre zuvor

Wo wir gerade gedanklich im Ruhrgebiet sind.
Was sagst Du zum thema Fussball?

Hast Du eine Mannschaft zu der du hälst?
Ich schaue gerade aus dem Fenster auf die SchalkeArena da kam mir die frage.

Nevermore
14 Jahre zuvor

Tss… scheint ja hier doch noch mehr Leute aus GE zu geben. 😉

@Tom: Würd Dir ja glatt für den Lesespaß hier ein Bier ausgeben wenn Du in GE bist, aber ich denke mal, Du verzichtest, hm ? 😉

Thomas
14 Jahre zuvor

@10 Jo einen einmaligen Undertaker Stammtisch im Essnullvier.

14 Jahre zuvor

Viel Spass, wünsch ich Dir 🙂

Nevermore
14 Jahre zuvor

@3: Ganz vergessen, seit wann sagt ein Bueraner „Gelsenkirchen“ und „Buer in einem Satz ? 😉

@11: Na, da wär ich glatt dabei.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Bielefeld fehlt noch, dort kannst Du viele angebliche Geschichten sammeln.

14 Jahre zuvor

@ Gerhard: Tolle Sache find ich des!! 🙂

Renate H.
14 Jahre zuvor

@11 Da wär‘ ich auch dabei. 😀
@13 Wie willst du sonst die Grenzen von Buer beschreiben? 😉

TimTom
14 Jahre zuvor

Hey Moers und Duisburg,
ich bin genau dazwischen.
Duisburg Rheinhausen 😉

Schöne Reise und immer gutes Netz unterwegs zum Bloggen 😉

foo
14 Jahre zuvor

Tja, pech gehabt… aus Göttingen bin ich vor kurzem weggezogen… ich hätt dich auch auf nen kaffee eingeladen.

mimi
14 Jahre zuvor

So, jetzt wissen wir wie die Bestatter Urlaub machen!

Katrin
14 Jahre zuvor

Zwischen Darmstadt & Frankfurt hätte ich glatt einen Bestatter, den Du mal auf Herz & Nieren prüfen könntest, sein Ruf eilt ihm voraus…

LG,
Katrin *die überhaupt nicht neugierig ist*

Markus K.
14 Jahre zuvor

Ja verdammt… Aus Göttingen bin ich auch gerade weg. Schönes Städtchen, aber nimm den Regenschirm mit!

(unglaublich, was deine Kollegen da teilweise für Bestattungswagen fahren. Musste oft staunen wenn ich morgens mein Fahrrad an der Pathologie abgestellt und die rostigen grauen Ford-Transits oder ähnliche Schrottkarren gesehen habe…)

Nicole
14 Jahre zuvor

Eisenach ist doch langweilig (mein Freund wird mich jetzt hauen), fahr lieber 25 km weiter nach Gotha, da findeste Deutschlands ältestes Krematorium, ist doch viel interessanter

14 Jahre zuvor

Cool, Cranger Straße 🙂 Gehst du dann auch zur Kirmes?

Wenn du dein Fahrzeug reinstellst (was natürlich Unfug ist) wie der Shopblogger komm ich jagen 😀




Rechtliches


25
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex