DIREKTKONTAKT

Internes

Bestatterweblog feiert Geburtstag

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Heute wird das Bestatterweblog vier Jahre alt.
Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, daß das Blog ein so großer Erfolg geworden ist.

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Geburtstagsgewinnspiel. Ausgetragen wird dies zusammen mit Schnäppchenfuchs.com

Zu gewinnen gibt es eine wii-Spielekonsole.

Aus technischen Gründen starten wir das Gewinnspiel aber erst nächste Woche, dann erfahrt Ihr auch, was man tun muß, um diesen schönen Preis zu gewinnen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 30 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. Juni 2012 | Peter Wilhelm 1. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
54 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Blog. Auf viele weitere Jahre!

13 Jahre zuvor

Auch von mir alles gute und ich hoffe, das es weitergeht. Das Bestatterweblog ist das beste!

hajo
13 Jahre zuvor

na, lieber Tom, da gratulier‘ ich aber ganz herzlich
.. und jetzt aber .. 😀

Jasmin
13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch 🙂
Zumeist bin ich ja stille Mitleserin deines Blogs und ich möchte ihn nicht mehr missen !
Schönes Wochenende und feiert auch schön !

turtle of doom
13 Jahre zuvor

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a075.gif[/img]

Danke, Tom!

Danke, liebe Mitleser!

Danke an jenen Mensch, der mir diesen Blog schmackhaft gemacht hat!

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h045.gif[/img]

13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch!
Ein Tag vor vier Jahren, der uns heute noch Freude bereitet. 😉

13 Jahre zuvor

Vier. Jahre.
Wo ist die Zeit bloss hin?
Herzlichen Glühstrumpf, dann!

MichaelHB
13 Jahre zuvor

Denn mal auch von mir alles Liebe und Gute zum vierten Geburtstag!

Rena
13 Jahre zuvor

Na, dann gratuliere ich auch ganz herzlich zum 4. Geburtstag.

Karsten
13 Jahre zuvor

Auch von mir als stiller Leser einen herzlichen Glückwunsch und weiter so!! Echt tolle Seite, die man sich gerne täglich anschaut!!

simop
13 Jahre zuvor

Ja, lieber Tom, herzlichen Grückwunsch *mich Turtles Geigenspieler anschließend* und mögest du uns noch lange erhalten bleiben! 🙂

Sarkastikum1
13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch! 🙂
Vier wunderbare Jahre – DANKEEE!

Erica
13 Jahre zuvor

Alles gute zum Geburtstag und mach uns weiter so viel Freude!!!

13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🙂

Auf viele weitere Jahre *prost*

13 Jahre zuvor

Wie doch die Zeit vergeht. Ich lese von Anfang an mit. Herzlichen Glückwunsch vom stillen Leser.

13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe hier schon viel geweint und gelacht und hoffe, dass bleibt so. 🙂

ein anderer Stefan
13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich folgen noch viele weitere Jahre.

Geburtstage haben ja auch was mit Rückblick zu tun. Mir fielen dabei McKaber und der Undertaker ein.
*Hebt sein virtuelles Glas* Im Gedenken an zwei Kommentatoren, die diesen Blog enorm bereichert haben.

clownsfrau
13 Jahre zuvor

Happy Birthday to you,
Marmelade im Schuh,
Aprikose
in der Hose
und ne Bratwurst dazu!
♪♪♫♫♪

Pythia
13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen informativen, lustigen aber auch nachdenklich machenden Beiträge! Ich hoffe es gibt noch sehr lange sehr viel mehr davon.

13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für deine Ausdauer, deinen Humor und deine grandiose Art, zu schreiben. Bei allem anderen schließe ich mich natürlich meinen Vorrednern an.

alex
13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch! Stehst ganz oben auf meiner daily list! 🙂

Volkert
13 Jahre zuvor

na, bi uns segt man:
„un wi graleert ok noch mal.“

alns goode vun Volkert

Mamarazzi
13 Jahre zuvor

4 Jahre Bestatterweblog
Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!!!

Mafdet
13 Jahre zuvor

Na, dann mal herzlichen Glückstrumpf. Und vielen Dank für 4 Jahre Information und Unterhaltung.

– Und dass es gesundheitlich bald wieder aufwärts gehen möge!

christian
13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch!
Lieber Tom,
vielen Dank für die vielen Jahre. Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen.

Tobias
13 Jahre zuvor

Der Dank gebührt vor allem dir. Also: Danke für die lehr- und aufschlussreichen Beiträge! Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und bessere Gesundheit 🙂

Astrid
13 Jahre zuvor

Glückwunsch zu vier Jahren interessantes Bloggen! (Hoffe die Grammatik stimmt…)
Und weiterhin alles Gute, auch privat 😉

Ubechet
13 Jahre zuvor

Ich schließe mich den Glückwünschen an.
Am Anfang hab ich aus reiner Neugier gelesen (was schreibt bloß ein Bestatter…). Aber jetzt bin ich immer schon gespannt auf neue Geschichten.
Wenn ich meine Mutter besuche (aufgrund der Entfernung nicht allzu oft) lese ich ihr meist die lustigen Geschichten hieraus vor. Sie freut sich jedesmal und hat sich schon oft halbtot gelacht (nein, ganz lasse ich noch nicht zu 😉 ).

Auch hat Tom mir schon sehr ausführlich und schnell bei Fragen geholfen.
Auch hierfür ein großes Dankeschön.

Skeeve
13 Jahre zuvor

Gratuliere.
Bleib so, wie du bist und mach uns ein Geschenk zum Forengeburtstag: Mach einfach weiter so wie bisher. 🙂

simop
13 Jahre zuvor

@anderer Stefan:

*virtuelles Sektglas hebend* Auf Tom und die unvergessenen MacKaber und Undertaker! *pling*

Marc
13 Jahre zuvor

Auch von mir beste Glückwünsche zum Jahrestag, und mach‘ einfach so weiter wie bisher. PS: Komme wieder zu 100% auf die Beine; wer sonst sollte uns so schön informativ, unterhaltsam und gleichermaßen gefühlsbetont „mit Stoff“ versorgen? 😉

Gruß
Marc

kall
13 Jahre zuvor

*prost*

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Wehr hätte das gedacht?! 4 Jahre Bestatterweblog … whow, dann lese ich hier schon mehr als 3 Jahre mit!

Gratulation dem Erfinder dieses weltbesten Blogs!

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Bitte das überflüssige „h“ wegdenken.

Held in Ausbildung
13 Jahre zuvor

GLÜCKWUNSCH! Tom, bitte weiter so

Thomas Wallner
13 Jahre zuvor

Beste Glückwünsche zum 4ten!

URS
13 Jahre zuvor

Uii, vier Jahre schon?
Seitdem ich vor etwa zwei Jahren einen RSS-Reader in Betrieb genommen habe, bin ich regelmäßiger Leser und mir sind Tom und seine Geschichten ans Herz gewachsen. Vorher war ich nur sporadisch auf den Seiten unterwegs, aber schon damals las ich sei gerne.
Auch „Gestatten, Bestatter“ liegt natürlich komplett gelesen im heimischen Bücherregal.

Tom, ich hoffe mit allen anderen, dass Du hier noch viele Jahre weiterschreibst.

13 Jahre zuvor

Wow, 4 Jahre, das ist ein schönes Jubiläum, alle Achtung!
Ich habe dich damals über Seelenfarben gefunden.
Und seitdem schau ich fast täglich hier herein.
Es ist immer wieder spannend, lustig, nachdenklich, bereichernd, interessant… usw. usw.
Ich komm immer noch und immer wieder gern hierher.

Herzliche Glückwünsche – und mach weiter so!

13 Jahre zuvor

Chapeau, Tom!
Vier Jahre – das muss gefeiert werden. Alles Gute!

Schroeder
13 Jahre zuvor

Happy Birthday!

13 Jahre zuvor

Alle Gute und auf weitere viele Jahre gefüllt mit spannenden, manchmal lustigen, manchmal nachdenklichen, manchmal traurigen Geschichten.

Ich komme immer wieder gerne!

Tobias
13 Jahre zuvor

Ich seh’s schon vor mir – im nächsten Beitrag wird stehen:
„Haha, verarscht. Das Gewinnspiel startet nicht nächste Woche, der 42. Kommentator hat nämlich schon gewonnen.“

Schwarzmaler
13 Jahre zuvor

Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Blog.

Anonym
13 Jahre zuvor
Tim
13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch, DANKE, und alles, alles Gute!

Ben
13 Jahre zuvor

19.04. – ooops, da bin ich ja schon etwas spät!

Da mir aber der Blog hier gut gefällt (auch optisch sehr schön „unaufgeregt“) von meiner Seite aus ebenfalls nachträglich noch alles Gute!

13 Jahre zuvor

Bin auch arg spät dran, aber hab’s heute erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Kein anderer Blog hat diese Mischung aus Unterhaltung, Spaß, Nachdenklickem, Traurigem und Informationen. Vielen Dank dafür.

Matthias
13 Jahre zuvor

Alles Gute und so 😉

13 Jahre zuvor

adeo-online wünscht dem bestatterweblog.de alles Gute zum Geburtstag. In Menschenjahren hört sich „vier“ nicht viel an, aber im world-wide-web ist das ein stolzes Alter!
Weiterhin viel Kraft, Elan und Zielstrebigkeit für die nächsten Jahre wünscht
adeo-online.de

pookii
13 Jahre zuvor

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
pookii

Smilla
13 Jahre zuvor

*hicks* *hcks* *hks*

Na denn, nich´lang schnacken, Kopp in Nacken!

*prost* 🙂 *pling*

BusDriver
13 Jahre zuvor

Auf mindestens weitere vier Jahre. Danke fuer die gute Mischung aus Information und Humor.

13 Jahre zuvor

Danke für deine Arbeit an diesem Blog, Tom – bereits in drei Todesfällen in meiner Familie hast du mir damit indirekt geholfen, gut damit klarzukommen und wir konnten schöne Abschiede von den Toten feiern.

Herzlichen Glückwunsch zum vierten Geburtstag, Blog!

ungeruehrt
12 Jahre zuvor

Auch von mir ein Dankeschön an dich für deine Arbeit, Tom. Der Mix aus Skurrilem, aber eben auch interessantem ist bewundernswert und nimmt hoffentlich auch vielen Menschen die Angst vor dem Tod. Auf weitere 4 Jahre 🙂




Rechtliches


54
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content