DIREKTKONTAKT

Gewinnspiel

Bestatterweblog Jubiläums-Gewinnspiel: Die Gewinner

ir.gif

Nun stehen sie fest, die Gewinner des Jubiläums-Gewinnspiels.

Alle Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt.

Wenn Du gewonnen hast, schreibe mir bitte Deine Postadresse, damit wir den Gewinn bald zusenden können.

Und diese Personen haben gewonnen:

1. Preis

Ein Farblaserdrucker der Marke Brother, Typ 9342
(Brother MFC-9342CDW Kompaktes 4-in-1 Farblaser-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, Duplex, 2400×600 dpi, USB 2.0, WLAN) weiß/dunkelgrau )

Gewinner: Winfried B. (powercrab)

2. Preis

Ein Tintenstrahldrucker HP Deskjet 3636
(HP Deskjet 3636 Multifunktionsdrucker (A4, WLAN Drucker, Scanner, Kopierer, HP Instant Ink, Apple AirPrint, ePrint, USB, 4800 x 1200 dpi) weiß)

Das Gerät wurde uns von notebooksbilliger.de zur Verfügung gestellt.

Gewinnerin: Gabriele A.J.

3. Preis

2 Tassen aus unserem Fan-Artikel-Shop nach freier Auswahl

Gewinner: Andreas Mauer…

4. Preis

2 Karten für das Wasgautheater.

http://www.wasgautheater.de

Aktuell (noch bis zum 21.5.) wird dort der Schwank „Der Meisterboxer“ in Pfälzer Mundart aufgeführt.
Alle Details findet man unter www.wasgautheater.de.

Gewinnerin: Kirsten Jeu…

5. Preis

Eine Herrenarmbanduhr WINNER.

Es handelt sich um eine Automatik-Armbanduhr mit Stunde, Minute und großer Sekunde. Zusätzlich kleine Sekunde über der 6 und Datum unter der 12.
Die Uhr ist aus Edelstahl und bis 30 m wasserdicht. Das Armband ist aus Leder mit Krokoprägung.

Gewinner: Daniel Feub…

Zusatzpreis

dLAN® 550+ WiFi Starter Kit Powerline

http://www.devolo.de/article/dlan-550-plus-wifi-powerline-starter-kit/

Der Preis wurde von der Devolo AG in Aachen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank.

Gewinner: Christian Oha…

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 16. April 2017

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kaffeetante
6 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Und lieben Dank an Peter, dass er immer wieder mal solche Spiele erstellt. Da steckt sicher viel Arbeit drin. Es macht immer viel Spaß, mitzurätseln!

Beatrix
6 Jahre zuvor

Ja, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Auch wenn ich nichts gewonnen habe, hat schon allein das Rätseln mir viel Spaß gemacht und auch neues Wissen gebracht.

Glückauf
6 Jahre zuvor

Auch wenn ich meine lösungen nicht eingesand habe, fände ich es schön die Lösungen zu bekommen, um zu sehen ob ich richtig lag.

McDuck
6 Jahre zuvor

Oh ja, bitte, bitte, die Lösung, sonst werde ich nie erfahren, ob ich nur kein Losglück hatte oder zu doof war.

Levia
6 Jahre zuvor

Ich gratuliere den Gewinnern und hoffe ebenfalls auf die Lösungen 🙂




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content