Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Gewinnspiel Bestatterweblog-Jubiläum – Nachtrag-

So, die Gewinne sind versandt worden und sollten in den nächsten Tagen eintreffen, wenn sie nicht schon da sind.
Doch ein Gewinn ist übrig geblieben.

Gewinnerin Kirsten J. kann ihren Gewinn, zwei Karten für das Wasgau-Theater nicht einlösen.
Sie hat ihn wieder zur Verfügung gestellt.

Deshalb verlosen wir diese Karten jetzt unter allen, die unter diesem Artikel hier ihr Interesse bekunden.

Das Wasgau-Theater befindet sich in der Metropolregion um Stürzelbronn, Busenberg und Fischbach. Oder anders gesagt, nahe der französischen Grenze im Dreieck Landau, Neustadt, Pirmasens, also grob nahe Karlsruhe.
Näheres findet man auf den Seiten des Wasgautheaters.

http://www.wasgautheater.de

Aktuell (noch bis zum 21.5.) wird dort der Schwank „Der Meisterboxer“ in Pfälzer Mundart aufgeführt.

Wer also aus dieser Region stammt oder mal dorthin fahren möchte, und die Karten für eine Vorstellung haben will, der darf gerne sein Interesse in einem Kommentar unter diesem Artikel kundtun.
Die Karten behalten ihre Gültigkeit, man ist also frei in der Terminwahl.

Den Gewinner wählen wir nach dem Zufallsprinzip aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Freitag, 28.4.2017, 12 Uhr.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm24. April 2017

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar nicht erschienen? | Smileys