DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Bestattungswagen ausgebrannt

Hallo Tom!
Beim Surfen habe ich folgendes entdeckt:
http://www.feuerwehrmagazin.de…/zwei-leichenwagen-in-flammen

Für dich sicher nichts besonderes, aber für viele Bürger sicherlich sehr spektakulär…

Viele Grüße

Jens

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 13 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 23. Juli 2014 | Peter Wilhelm 23. Juli 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
simop
9 Jahre zuvor

Wenn noch eine Leiche drin lag – war das dann schon eine Feuerbestattung?

*rennt ganz schnell weg*

Georg
Reply to  simop
9 Jahre zuvor

War wohl eher eine Räucher-Bestattung 🙂

Held in Ausbildung
Reply to  simop
9 Jahre zuvor

Das nennt sich mobiles Krematorium… ist nur sehr unwirtschaftlich für den Bestatter 😀

ein anderer Stefan
9 Jahre zuvor

Geil fand ich auch den Teaser: Brandeinsatz im Krematorium. Klingt erstmal irgendwie skurril.

Big Al
Reply to  ein anderer Stefan
9 Jahre zuvor
Big Al
9 Jahre zuvor



Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content