DIREKTKONTAKT

Allgemein

Betroffenheitsberuhiger

orgel

Tom, dass Ihr die armen kleinen Vampire einfach kalt macht, finde ich aber nicht in Ordnung, das muss ich jetzt schon mal sagen. Tststs..

Um Himmels Willen! Wir mördern nur ganz alte, nutzlose Vampire. Arme, kleine Vampire werfen wir selbstverständlich zum Aufpäppeln durch die Babyklappe der Blutbank.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 20 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Juni 2012 | Peter Wilhelm 22. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ma Rode
13 Jahre zuvor

Na, dann bin ich ja beruhigt. Anbei eine Kostprobe zu diesem Thema von Loriot:
http://en.sevenload.com/videos/YnPBJej-Der-Vampir-von-Loriot

Christians Ex
13 Jahre zuvor

Kann man das zum Teil der Bestattungsvorsorge machen, dass man, ähm, auf Wunsch „gegen Vampirismus behandelt“ werden kann? Oder können das die Angehörigen veranlassen?
Oder steht sowas im Seuchenschutzgesetz? Ist das eigentlich anzeigepflichtig wie TB, Keuchhusten oder so?

Big Al
13 Jahre zuvor

Und irgendwoher fällt mir der „Wiener Herzstich“ (oder so ähnlich) gegen Aufpreis ein…
B. A.

13 Jahre zuvor

@B.A.: Aber ob das mit der keimfreiheit so zu vereinbaren ist, wage ich zu bezweifeln.

http://www.youtube.com/watch?hl=en&v=uuUSgwPMpqU&gl=US

*g*

Tichondrius
13 Jahre zuvor

Vampire kalt machen? Da hat aber einer nicht aufgepasst! Die waren alle vorher schon kalt 😉

Big Al
13 Jahre zuvor

@ Tante Jay.
Grmpf.
Elefanten.
Empfindliche Elefanten.
Soll das eine Andeutung auf´s „Big“ sein?
B. A.

13 Jahre zuvor

@B.A.: Lästerst du nochmal wider mein Motorrad? *g*

Big Al
13 Jahre zuvor

@ Tante Jay.
Bin ja schon ruhig…
Aber empfindlicher Elefant….
B. A.

13 Jahre zuvor

@Tante
Wieso was haste den für’n Moped, Fat boy?

Weia, das kann ich nicht wieder gut machen.

13 Jahre zuvor

Ich tippe auf ein altes Kreidler Mofa.

13 Jahre zuvor

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah…… echt ey.

http://www.powerdrive.at/UserFiles/Image/strassgang/virago%20250%20origina.jpg

DÄ. Meins.

13 Jahre zuvor

Och, ist die süüüß.

Echt jetzt, sieht irgendwie gemütlich aus.

Big Al
13 Jahre zuvor

@ Tante Jay.
`ne 250er laut Text.
Nee, odder?
B. A.

13 Jahre zuvor

ich hab nur auf die Optik geachtet, nich auf Hubraum. Meine is ne 750er 😉

Die IST gemütlich. Opas Eierschaukel *g*

13 Jahre zuvor

„Opas Eierschaukel“ = Langhuber?

Big Al
13 Jahre zuvor

@ kall.
*lach*
B. A.

Big Al
13 Jahre zuvor

@ Tante Jay.
„Ich hab nur auf die Optik geachtet, nich auf Hubraum.“
Pffft, Optik überbewerten, DAS wird doch immer uns Männern vorgeworfen.
DAS sach ich deim Mopped, dass Du nich` auff seine innere Werte achtest, jawoll!
B. A.

13 Jahre zuvor

mooooooooooomenterl. Bei meinem Moppet schon. Aber doch nich bei nem Bild? Oo

Big Al
13 Jahre zuvor

@ TOM.
Uneleganthalbwegszumthemazurückkurv:
Babyklappe bei einer Blutbank. Kommen kleine Vampire rein. OK.
Was kommt dann in die Heckklappe von meinem Vau-Weh-Bus rein?
Herrenlose Kleinstwagen?
TOM, ich bitte um Klärung.
B. A.

clownsfrau
13 Jahre zuvor

Was hinten rein kommt, bestimmt jeder selbst. Basta.

Marc
13 Jahre zuvor

@Tante Jay:
Bin zwar noch nie aktiv Zweiradfahrer gewesen (also eben nicht motorisiert) und habe keine Ahnung von den Teilen, aber DIE Mühle gefällt mir!

Stefan
13 Jahre zuvor
13 Jahre zuvor

Das Moped von Tante ist schöner.

und ich mag eine Royal Enfield Bullet 500 Classic haben. Auch sehr gemütlich.

Bernd das Brot
13 Jahre zuvor

Irgendwie begreif ich gerade gar nix…
Bin scheinbar wieder dumm wie (Bernd das) Brot.
Vampire? Wie kommt der Leser denn darauf?
Und was, ich bitte um Verzeihung, haben die mit Moppets zu tun?
Vielleicht schon zu spät zum Surfen, wer weiß…

13 Jahre zuvor

Joshus Antwort auf Deine Frage ist „Mu“

13 Jahre zuvor

@kall: Nö.

42 wär die richtige antwort gewesen. Wie immer *g*




Rechtliches


26
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content