DIREKTKONTAKT

Allgemein

Blogroll

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

…hatte ich Dir vor drei Wochen mitgeteilt, dass ich Dich in meine Blogroll aufnehme. Bis heute habe ich aber noch nicht gesehen, dass ich auch in Deiner Blogroll aufgetaucht bin. Bitte hole das doch freundlicherweise noch nach, sonst müsste ich Dich gegebenenfalls löschen.

Gnade!
Bitte tu das nicht!
Überlege es Dir doch noch einmal!
Nein!
Nein!
Gnade!

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
lily
15 Jahre zuvor

Nee- echt fies, womit einem heutzutage gedroht wird. Kannst du überhaupt noch schlafen mit solchen Ankündigungen im Rücken?

ToSiLuHa
15 Jahre zuvor

Mei-o-mio.
Da hat wohl jemand ein angekratzes Ego, hm?

Tuffelchen
15 Jahre zuvor

find ich niedlich wie verzweifelt der ist *g* ich hab Dich bei mir einfach heimlich hinzugefügt *g*

Achja… ich wußte gar nicht, dass auch Du zur „Generation Doof“ gehörst… jedenfalls bist Du in dem Buch auch genannt *g*

Dann scheint unserer Generation Doof, der ich ja auch angehöre, ja nicht soooo doof zu sein *lach*

kai
15 Jahre zuvor

har har

anita
15 Jahre zuvor

Kommentare solcher Art hab ich jetzt aber schon haeufiger in den comments gelesen.
Ich finde, ein gewisses Masz an Selbstbetrug tut der Seele gut. Es lindert den Schmerz und macht das Leben angenehmer.
Nimm ihm nicht seine Illusionen.

Theo
15 Jahre zuvor

Und wenn Du mir nicht auf der Stelle einen Gutschein für eine Gratisbestattung schickst, dann fliegst Du hochkant aus meinem RSS-Feedreader!EINSELF!!! *gg*

Danke übrigens für dieses amüsante und informative Blog!

Theo

PS: Ist die Blogroll nicht vielleicht sogar zu lang? Einige der verlinkten Blogs sind MEINER Meinung nach ziemlich verwaist oder uninteressanter geworden.

15 Jahre zuvor

immerhin hat er (oder sie) nicht mit „auslöschung“ gedroht.

Theo
15 Jahre zuvor

Kommando zurück!
Was schreibe ich denn da für einen Unsinn über deine liebe Blogroll? Meine Gehirnwindungen sind verknotet und haben sie deshalb mit der des Shopbloggers verwechselt… 😮

anita
15 Jahre zuvor

Der Shopblogger ist mir zu arrogant.
Da mag ich den Undertaker lieber.
Der ist nicht so hochnaesig.

15 Jahre zuvor

haha, also das ist echt mal krass.
Sowas würde ich einfach ma ignorieren. Dreist isses, aber sowas darf man gar net erst anfangen…

Übrigens:
Es wundert mich, dass man hier noch kostenlos mitlesen kann – RTL & Co. würden sich über den Unterhaltungswert deines Blogs wirklich freuen.

Aber du hast ja zum Glück [url=http://www.amazon.de/gp/product/3940445134?ie=UTF8&tag=partynation-bands-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3940445134]andere Möglichkeiten[/url] gefunden um bisschen mit den Geschichten zu verdienen. Gut so!

Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten.
LG
André

roichi
15 Jahre zuvor

Ich find ja den Pisa-Opfer Text super. 😀

vol 1337 alda

Stefan
15 Jahre zuvor

In mein Blog (welches ich dann extra eröffnen werde) kommst du nur gegen Vorkasse. Ätsch!

flavius
15 Jahre zuvor

Sonst wollen die Spinner doch immer nur ins Blog…

Keiner
15 Jahre zuvor

Da würde ich doch gerne mal wissen, welcher Realitäts-Verlustler das war …

Silvio
15 Jahre zuvor

Der Tom scheint mittlerweile echt symphatischer als der Björn zu sein.. Was man da in den letzten tagen so gelesen hat… Nuja…

Athalfain
15 Jahre zuvor

Was IST ein Blogroll?

MacKaber
15 Jahre zuvor

Dazu fällt mir der hier ein:
„Gehst du auch zur Beerdigung vom Paule?“
„Nee!“
„Warum nicht?“
„Er geht ja auch nicht zu meiner!“

Mendian
15 Jahre zuvor

Menno Tom. Jetzt hat der seinen Freunden, seiner Familie, seinem Hausarzt, dem Tierarzt seines Kanarienvogels, seiner Nachbarschaft, seinen Kollegen, seiner Ex-Freundin, seinem Zahnarzt, seinem Chef, seinem Saufkumpanen, seinen Bekannten aus dem Fussballverein, seinem Berufsschullehrer, der Bloedzeitung, dem Deutschen Bundestag, seinem Steuerverbrater und den internationalen Medien mitgeteilt, dass er in deiner Blogroll steht. Und dann das. Der kerl wird nen lebenslangen Schaden davontragen 😉

der Karschdn
15 Jahre zuvor

[quote]sonst müsste ich Dich gegebenenfalls löschen.[/quote]

Ist das jetzt eine neue Alternative zur Bestattung?

„Ich möchte weder Erd- noch Feuerbestattung, ich will gelöscht werden.“

Was für ein Held.

15 Jahre zuvor

ach der tut nix, der will nur spielen
🙂

BellaPropella
15 Jahre zuvor

hm… und ich mach mir nen Kopf weil ich Dich nicht gefragt hab, ob ich Deinen Blog in meine Blogroll nehmen darf….

Nixhaare
15 Jahre zuvor

Lieber Tom,

leider habe ich vergessen dir mitzuteilen, daß ich dich vor mehr als einem 1/2 Jahr in meine Blogroll aufgenommen habe. Da hättest Du ja auch von selber drauf kommen können. Umso mehr bin ich von dir entäuscht das ich immer noch nicht in deiner Blogroll stehen tu. Du hast jetzt noch 25 Jahre Zeit dieses nachzuholen, ansonsten müßte ich dich für den dadurch entstehenden Leserausfall auf meinem Blog haftbar machen.




Rechtliches


22
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex