DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Böser Comic

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Hey Tom,

bei „Cyanide & Happiness“ von explosion.net gab es gestern einen lustigen und auch sehr bösen Comic, zum Thema Sargauswahl und Preis. Passt denke ich ganz gut hier her.
„C&H“ ist aber wirklich immer ziemlich schwarzhumorig, für manche vielleicht weniger geeignet.
Hier der Comic an sich:
http://www.explosm.net/db/files/Comics/Kris/black.png

Hier die Seite selbst mit dem Comic:
http://www.explosm.net/comics/2594/
Ist auf jeden Fall eine empfehlenswerte Seite, jeden Tag neue Comics (immer mal wieder auch das Thema Tod etc.).

Grüße
Lars

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 38 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 27. September 2015 | Peter Wilhelm 27. September 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Micha
12 Jahre zuvor

Geiz ist geil…. 🙂

oder selbst zusammennageln

12 Jahre zuvor

Eichenlaub ist überall, gerade im Herbst… 😉




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content