DIREKTKONTAKT

Branche/Kommune

Bremen lockert Bestattungsgesetz

http://youtu.be/ndB1G-wDMSc

gefunden von Sacha

Branche / Kommune

Berichte und Kommentare zu Verwaltungen, Kirchen, Friedhofsträgern und der gesamten Bestattungsbranche.

Lesezeit ca.: 3 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 23. Juni 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Philip Heimhüber
10 Jahre zuvor

In dem Video kommen die Schlagwörter: Rot/Grün und Muslime vor… also nichts anderes als ein neuer Betonklotz zur Islamisierung Deutschlands!!!

Genervter Mitleser
Reply to  Philip Heimhüber
10 Jahre zuvor

Hier, Philip, etwas für dich:
http://bestatterweblog.de/impressum/trollhilfe/

Winnie
Reply to  Genervter Mitleser
10 Jahre zuvor

Was willst Du denn? Er hat doch recht, mach mal die Augen auf, solange es noch möglich ist.

Georg
10 Jahre zuvor

So ist das in Bremen,zu schusselig um die Bildungsmisere zu beseitigen,die Radwege verrotten auch aber das Bestattungsgesetz ändern das können sie hier




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content