DIREKTKONTAKT

Allgemein

Busy

Heute muß ich zum Doktor, aufs Amt und einen Freund im Krankenhaus besuchen. Viel Zeit für das Weblog wird mir also kaum bleiben.
Aber vielleicht schaffe ich es, wenigstens die aktuelle Entwicklung bei Susanne und Frau Berg, noch später „zu Papier“ zu bringen.

Ratgeber für Schwerhörige

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rena
14 Jahre zuvor

Hoffe, dass es nichts schlimmes ist beim Onkel Doc. Und dass es Deinem Freund bald wieder besser geht

Anni
14 Jahre zuvor

Hey Tom, mach Dir keinen Streß, wir warten 😉

erik
14 Jahre zuvor

ich hass dich ;)Bei manchen Geschichten könnt ich dich zu deinem eigenen Kunden machen! 😉
Ich hoffe der Doc kommt mir nicht zuvor.

Anni
14 Jahre zuvor

Tom, erschrickt Dein Freund nicht, wenn er eh schon im Krankenhaus liegt, und dann kommt auch noch der Bestatter???

Salat
14 Jahre zuvor

*g*
Na, da kann die Ich-hasse-Cliffhanger-Gemeinde ja nun nicht meckern. Immerhin hast du keinen neuen Cliffhanger produziert mit deiner Ankündigung einer Fortsetzung. *flöt*

Tom, kennst du die Definition für einen Sadisten? 😀

Salat

ich
14 Jahre zuvor

wie ging es eigentlich mit Hardy ujnd Co weiter?
Neugierig bin.

lio
14 Jahre zuvor

Hallo Tom,
gute Besserung für Dich und den Freund.
Freue mich auf den nächsten Teil, hatte übrigens schon bei Teil III auf mindestens 13 Teile gewettet. Insofern freu ich mich doppelt, Recht behalten zu haben.

eulchen
14 Jahre zuvor

____Angeber____:-P

Wer kann Mittwochs einen Arzt und einen Amtbesuch unter einen Hut bringen? Wo Ärzte und Ämter Mittwochs doch nur von 8.00 Uhr – 12.00 Uhr aufhaben. Und dann noch Freund besuchen, Geschäft am laufen halten, mit dem Hund rausgehen. Ehenatter bei Laune halten…Alle Achtung…

whiskey
14 Jahre zuvor

3 tage und noch kein update bei susanne, hardy und frau berg … schnief

Nordavind
14 Jahre zuvor

5 Tage inzwischen 🙁




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content