Probleme
Seit heute Morgen habe ich erhebliche Probleme mit der DSL-Verbindung. Nur ständiges Aus- und Wiedereinschalten des DSL-Modems bringt für wenige Minuten eine Verbindung, dann bricht es wieder ab. 🙁
Seite 50
Seit heute Morgen habe ich erhebliche Probleme mit der DSL-Verbindung. Nur ständiges Aus- und Wiedereinschalten des DSL-Modems bringt für wenige Minuten eine Verbindung, dann bricht es wieder ab. 🙁
Ich habe in Deinem Blog einen Kommentar abgegeben, der nicht erschienen ist. Wann bitte wird der freigeschaltet? Schon mal was von freier Meinungsäusserung gehört? Ausserdem hatte ich das Abonnieren der
Nachdem die eingebundenen Flattr-Buttons bewirkt haben, daß die Seite bei zahlreichen Lesern nur noch sehr verzögert angezeigt werden, habe ich den Dienst hier im Bestatterweblog nun wieder deaktiviert. Die Knöpfe
Wer da schon bei „flattr“ mitmacht, der kann ja mal ausprobieren, ob ein Klick auf einen der Flattr-Buttons unter den Artikeln in irgendeiner Weise funktioniert. Ich bin derzeit nicht besonders
Eine ganze Reihe Leser des Bestatterweblogs zeigen sich seit geraumer Zeit für die Unterhaltung und die Information, die sie hier bekommen, in gewisser Weise erkenntlich. Eine Leserin schreibt dazu: Mit
Der kürzeste Eintrag des Bestatterweblogs von neulich, der kam zustande, weil die #!§%%öh//&%% Software mir mal wieder einen Artikel ins Nirwana gespeichert hat. Das hat sie vor langer Zeit schon
Sie sahen soeben den kürzesten Artikel seit Bestehen des Bestatterweblogs.
Die Organspende liegt derzeit auf Platz 20 der meistkommentierten Artikel und hat gute Chancen, noch weiter in der Hitliste aufzusteigen. Reines Statistik-Gequatsche? Nein, mitnichten und mitneffen: Ich freue mich, daß
i