DIREKTKONTAKT

Allgemein

Comic: Mit dem Leichenwagen

Mit dem Leichenwagen in der Werkstatt:

Wie immer gezeichnet vom genialen Kumi von der Grafikpolizei ©


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerBayer
14 Jahre zuvor

Einfach gut 🙂

Danke fürs zeigen!

14 Jahre zuvor

Das will ich sehen, wenn er den Wagen einäschert…
Und das Kennzeichen ist super. Immer eins vor dem Teufel… 🙂

14 Jahre zuvor

Gracias mein freund.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Aber immerhin Leichtmetallfelgen. Das Wertbeständigste an der Kiste. Die rosten nicht und werden fürs Folgefahrzeug übernommen oder übers Internet vertickt.

Eulchen
14 Jahre zuvor

Nett…ich hatte mir Tom allerdings ominöser vorgestellt und nicht so rank und schlank wie im Comic, ist halt ein Comic =)

Eulchen
14 Jahre zuvor

sorry ich meinte nicht ominös, sondern pompös bzw voluminös …

Kirstin
14 Jahre zuvor

@6 Irgendwie hatte ich da auch das Gefühl von mehr Fülle beim Tom.

14 Jahre zuvor

LOL, cooler Comic 🙂

kumi
14 Jahre zuvor

Ach wisst ihr, da selbst ich nicht weiß, wie der Herr Undertaker eigentlich aussieht, bin ich auch relativ frei in der Leibesfülle der Figuren. Dünn, dick, is doch ejal. 🙂

@ Michael:

Ich will mal klugscheißen, weil ich ja ein wenig vom Fach bin. Das da oben ist ein Cartoon. Cartoons bestehen nur aus einem Bild. Sobald eine Geschichte aber über mehrere Bilder (engl. Panels) geht, wird daraus ein Comic.

Das musste aber auch mal sowas von gesagt werden 🙂

Sensenmann
14 Jahre zuvor

Sehr gut gemacht! 🙂

Designierter Komposti
14 Jahre zuvor

Da erscheint die Abwrackprämie in einem ganz neuen Licht.

AppleSinchen
14 Jahre zuvor

Kumi, das ist wieder mal ein genialer Cartoon :-).

Wir lesen uns im Teich ;-).

14 Jahre zuvor

Immer diese Autofreaks…woran erkennt man denn bei einem Comicauto (nein, einem Cartoonauto), aus was für einem Metall die verdammten Felgen sind?

@Kumi, schicker Cartoon 🙂

Jim
14 Jahre zuvor

Sehr gut gemacht, echt klasse.

Miri
14 Jahre zuvor

Super Cartoon, hatte mir aber Tom auch anders vorgestellt. Fragt sich, woher der Mechaniker vom Beruf weiß^^

Pero
14 Jahre zuvor

Tom ist echt klasse.

14 Jahre zuvor

Von mir auch ein Lob.

14 Jahre zuvor

Weiter so.

14 Jahre zuvor

Weiter so. Großes Lob.

14 Jahre zuvor

Vin mir auch ein riesen Lob.

14 Jahre zuvor

Wenn wir schon am Loben sind, dann von mir auch ein Lob.

14 Jahre zuvor

Dann lob ich auch mal wenns ok ist.




Rechtliches


22
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content