DIREKTKONTAKT

Allgemein

Da fahren die jetzt mal vorbei

Seit drei Tagen rufen abends immer Kinder bei uns an und krähen dann ins Telefon: „Drei Schnaps, drei Bier, das trinken wir!“
Manchmal rufen die zwölf Mal hintereinander an, auch nach 23 Uhr und da liege ich manchmal schon im Bett.

Heute Abend haben Harry und Manfred Dienst. Manfred ist klein und untersetzt, aber Harry hat ganz lange dünne Arme und Beine und ist fast 2 Meter groß. Er macht selbst immer Späße über seinen Totengräber-Look. Ja und heute fahren die mal da hin. Rufnummernübertragung und Klick-Tel machen’s möglich. Mal sehen, ob die Kinder dann noch Lust haben, bei uns anzurufen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 42 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerSchuki
16 Jahre zuvor

Dann aber komplett Zylinder, Spaten und Maßband mitnehmen. Ich muss gerade an diese alten Cowboy Totengräber denken die vor dem Duell immer rumliefen und schon mal maß nahmen.

flo
16 Jahre zuvor

Genial! Bitte erzähle, wie das ausging 🙂

16 Jahre zuvor

😀 Sehr schön, ich kanns förmlich vor mir sehen!!

claudia
16 Jahre zuvor

hihihi

ich warte gespannt auf den Schluss dieser Geschichte:-)

16 Jahre zuvor

Weiter, weiter, weiter! *grinsel*

mac kaber
16 Jahre zuvor

Ja, und nachts da läuten. Zugabe an Helloween.

16 Jahre zuvor

“Drei Schnaps, drei Bier, das trinken wir!”

bitte aufnehmen und dann als mp3 hier reinstellen!

Wäre echt nett! 😉

und unbedingt erzählten, wies ausgegangen ist..!

s!

Hoschi
16 Jahre zuvor

War Harry früher der "Vollstrecker" bei Jürgen von der Lippe?

16 Jahre zuvor

Der Vollstrecker, ja ich erinnere mich, herrlich, stelle mir das grad so vor *grins*

Oder die beiden vom Wrestling, der Manager mit seiner Urne *lol*

Alexander
16 Jahre zuvor

loooool – genial! Unbedingt erzählen wie's ausgeht!

LordJaxom
16 Jahre zuvor

Erinnert mich an den Wrestler Undertaker mit seinem Manager Paul Bearer damals bei der WWF, so vor 15 Jahren 😀

16 Jahre zuvor

Großartig! Ich hatte sofort die Schicksalsglocke im Ohr!




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content