ich habe in letzter Zeit Dein Blog von hinten nach vorne komplett gelesen und möchte mal ein riesiges Kompliment loswerden. Lehrreich, unterhaltsam, informativ, sensibel geschrieben, zum Weinen und Lachen – ganz wunderbar. An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön dafür (ne Kleinigkeit in die „Kaffekasse“ folgt ;-))
Peter Wilhelm schreibt seit 1998 im Web. Hier informiert und erzählt der Publizist über den Bestatterberuf. Neben tausenden Artikeln in Blogs und Magazinen hat er auch zahlreiche Bücher geschrieben. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Peter Wilhelm schreibt seit 1998 im Web. Hier informiert und erzählt der Publizist über den Bestatterberuf. Neben tausenden Artikeln in Blogs und Magazinen hat er auch zahlreiche Bücher geschrieben. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Öhmm… was ist daran nu verkehrt?
Würde ich unter Umständen auch so unter ne Mail oder unter nen Brief schreiben… (wenns um Bewerbungen geht beispielsweise)
@Ina: Dann bin ich also nicht der einzige, der ewig gebraucht hat, um das zu kappieren. 😉
Wie Sensenmann schon sagt – den Satz nicht nur überfliegen in der Erwartung, daß Du weißt was da steht, sondern jedes Wort einzeln.
Wenn dies der zu Bestattende schreibt, wäre im Nachhinein auch äußerst kompliziert.
Solange sich niemand bei dir im Hinterhof bedankt ist doch alles ok ^,^
Öhmm… was ist daran nu verkehrt?
Würde ich unter Umständen auch so unter ne Mail oder unter nen Brief schreiben… (wenns um Bewerbungen geht beispielsweise)
Falsch, ganz falsch: „Wird gern geschehen sein.“ ^_^
@Ina: Bitte mal jedes Wort in dem Satz genau lesen 😉
@Ina: Dann bin ich also nicht der einzige, der ewig gebraucht hat, um das zu kappieren. 😉
Wie Sensenmann schon sagt – den Satz nicht nur überfliegen in der Erwartung, daß Du weißt was da steht, sondern jedes Wort einzeln.
Achsoooo…
[img]http://www.clipartreview.com/_gallery/_TN/r_470.gif[/img]