Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Danke 1

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Vor einigen Jahren bin ich auf dein Blog gestossen, damals hast du noch unter „Tom“ der Unbekannte dein Blog geführt :)

Oh, du hast mir soviel Angst genommen, ich hatte immer so Angst vor dem Sterben, vor Toten, vor der Bestattung, vor allem was damit zu tun. Bei mir in der Familie waren eigentlich alle ängstlich, dass mit den Fingernägel oder Haaren, dass sie weiter wachsen usw. daran kann ich mich noch erinnern, dass hat mir u.a. auch Angst gemacht.

So habe ich jeden Tag auf deinem Blog gelesen, und habe vieles verstanden… dann ist meine Oma verstorben, und ich auf der Beerdigung und bin sogar hingegangen um sie anzusehen.

Das hätte ich davor mich niemals getraut.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm 24. Januar 2019


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys