DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Darf die Oma selbst verbrennen?

Horror-Verbrechen in Mississippi: Oma tötet Baby und backt es im Ofen

Im US-Bundesstaat Mississippi sorgt aktuell ein schreckliches Verbrechen für Schlagzeilen. Eine Großmutter wird beschuldigt, ein Baby getötet und im Ofen verbrannt zu haben.

Ratgeber für Schwerhörige

Quelle: news.de

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 25. Oktober 2018

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Josef
5 Jahre zuvor

Das ist entsetzlich, und ekelhaft!

Anonym
5 Jahre zuvor

Gebacken oder verbrannt? Nicht nur Bäcker müssen sich entscheiden…

shivling
Reply to  Anonym
5 Jahre zuvor

@Anonymous:
Erinnert mich immer an die Geschichte von Hänsel und Gretel… auch da hab ich mich als Kind schon immer gefragt, ob die Hexe im Ofen denn nun gebraten oder verbrannt wird… 😀

Roland B.
5 Jahre zuvor

Wird der Mord schrecklicher, weil die Leiche hinterher verbrannt wurde?
Die Leiche ist eine Leiche, und wie sie beseitigt wird, spielt für das Kind keine Rolle mehr.
Der Mord ist das Schreckliche.

Frau Katze
Reply to  Roland B.
5 Jahre zuvor

@Roland B.:

Du bist in meinen Augen arg abgestumpft.
Morde passieren tagtäglich, ja. Wenn es sich dabei um Kinder handelt, ist das meist schlimmer, denn Kinder haben noch diese Unschuld. Wenn dann aber noch versucht wird, das Kind auf so perfide Art verschwinden zu lassen, ist das einfach nur widerwärtig. Dass das Kind mit knapp 2 Jahren und in einem handelsüblichen Haushalts-Backofen nicht verbrannt werden kann und somit „verschwindet“, dürfte dir auch klar sein. Kannst ja mal versuchen dir vorzustellen, wie das ausgesehen haben dürfte (wie ein überdimensionaler Braten, der versehentlich zu viele Stunden im Backofen vergessen wurde).

Wie man da so gleichgültig sein kann, erschließt sich mir nicht.

B. Cottin
5 Jahre zuvor

Drogen ?
Oder ein Hoax ?

5 Jahre zuvor

Hi Look what we have for you! a fineoffers
To qualify click on the link below

https://drive.google.com/file/d/1e14nwn1YWSOS1kMtotKS_Jn8eRm282CI/preview




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content