DIREKTKONTAKT

Allgemein

Dauernd im Suff

Nein, liebe Leserin K., die Rubrik heißt nicht „daily suff“, da hast Du Dich verlesen.
Es heißt „daily stuff“, was soviel bedeutet wie „tägliches Zeug“.
Hier schreibe ich so über dies und das.

Du brauchst Dir also keine Gedanken über mein Suchtverhalten machen und ich bedanke mich artig für die Übersendung der Adressen der entsprechenden Hilfsorganisationen. Aber ich trinke so gut wie gar keinen Alkohol und wenn, dann soviel, daß ich anschließend sowieso nicht mehr schreiben kann, weder im „daily suff“ noch in „daily stuff“.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 36 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 29. Juni 2012 | Peter Wilhelm 29. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tom
13 Jahre zuvor

Nicht dein Ernst?

Kirstin
13 Jahre zuvor

Is doch auch Nett Tom das sich jemand über dich Gedanken macht (wenn derjenige sich auch verlesen hatte).

13 Jahre zuvor

War doch sicher lieb gemeint, *g* das wäre allerdings nicht passiert wenn man die Rubrik schlicht „Allerlei“ o.Ä. genannt hätte^^

Sonni
13 Jahre zuvor

*tihi*

UpperPalatine
13 Jahre zuvor

Ach komm, die wollte doch nur ins Blog 🙂

simop
13 Jahre zuvor

… den Verleser hatte ich zwar auch schon, aber auf die Idee, die Adressen von Selbsthilfegruppen zu senden… Ne, darauf bin ich noch nicht gekommen! 😀

Rogonald
13 Jahre zuvor

[quote]Aber ich trinke so gut wie gar keinen Alkohol und wenn, dann soviel, daß ich anschließend sowieso nicht mehr schreiben kann, weder im „daily suff“ noch in „daily stuff“.[/quote]Könnte [url=http://www.pflegewiki.de/wiki/Alkoholkrankheit#Beta-Alkoholismus]Beta-Alkoholismus[/url] sein. Andererseits ist halb Deutschland dem Beta-Alkoholismus verfallen.

13 Jahre zuvor

*kicher*
gibt doch nix, was sich nicht mit einem ordentlichen Doppelten nicht lösen läßt.

Notfalls die Farbe von den Wänden =)

Winnie
13 Jahre zuvor

Prust, grunz und noch viel mehr. Ich habe bislang auch noch nie mehr getrunken als wirklich mit aller Gewalt reinging. Grurgel, schluck, bräähm, kaaann mmmaaall jeeemmand Nachschub hollenn fahrn… ? 🙂

Ma Rode
13 Jahre zuvor

daily suff? Na, ehe nu jarnischt passiert …

Katarina
13 Jahre zuvor

Ich neige ja eher nicht dazu, derartige Kommentare von mir zu geben, aber in diesem Fall muss es einfach:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Der war schön, danke!

Bernd das Brot
13 Jahre zuvor

Nennt sich dieser „daily suff“ nicht Ehe?
Mal ist man total berauscht, mal könnt man einfach nur agressiv an die Decke gehen, mal hauts einen einfach nur um.
Und im Endeffekt kann man nicht ohne, es ist wie eine Droge. Einmal angefixt ist man ohne sein Weib nur noch am Ende.

MacKaber
13 Jahre zuvor

Oder in Ergänzung zu Deinen Spruch der Woche oben rechts:
Der Klügere kippt nach.




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content