DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Der etwas andere Bestattungswagen

Der etwas andere Bestattungswagen.

gefunden von „Regenrot“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 3 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Glückauf
13 Jahre zuvor

Ey fett krasser E-Type Alder.

Der IFA
13 Jahre zuvor

Au ja, den kenn ich aus nem Film. Ich weiß aber nich mehr wie der heißt. Is glaub ich ein Jaguar E-Type. Den hat sich der Protagonist umbauen lassen. Sowas hätt ich wirklich gern, wer mir also einen schenken will.. 😉

Der Lohndepp
13 Jahre zuvor

Das war aus „Harold und Maude“

http://de.wikipedia.org/wiki/Harold_und_Maude

Big Al
13 Jahre zuvor

@ Der IFA. Und alle anderen natürlich auch. 😉
„Harold und Maude“.
Filmauto.
Guckt bei Onkel Wiki. Steht drin worum es bei dem Film geht.
B. A.

Veit
13 Jahre zuvor

Eindeutig „Harold and Maude“
http://de.wikipedia.org/wiki/Harold_and_Maude
Ein herrlicher Film (wobei ich Bud Cort sonst nur noch aus M*A*S*H kenne)

Big Al
13 Jahre zuvor

Aaargh, Überschneidung.
2 Kommentare zur gleichen Zeit.
B. A.

Anni
13 Jahre zuvor

Ich liebe diesen Film!!!

13 Jahre zuvor

Na, dass DER Film nicht schon vorher mal HIER noch nicht aufgetaucht ist, kommt mir irgendwie komisch vor. Ich hab jedenfalls mit der Such nix finden können. Das ist doch DER morbide Klassiker schlechthin.

Ein anderer Film, der sicher auch hierher gehören würde ist Peter Greenaways „Verschwörung der Frauen“ (Drowning by Numbers), in dem 3 Frauen (Großmutter, Mutter und Tochter) ihre Männer ertränken/ertrinken lassen und von einem Leichenbeschauer (!) gedeckt werden, der am Schluss aber als Mitwisser ebenfalls den nassen Tod sterben muss.

Notiz an mich: Unbedingt schaun, wo man die beden Filme her bekommt. Besser noch, ob es nicht irgendwo ein Programmkino gibt, das sie mal wieder zeigt, denn sie gehören beide ins Kino.

Josch
13 Jahre zuvor

Wer in Essen und Umgebung wohnt, kann sich „Harold and Maude“ in der „Galerie Cinema“ ansehen. Dort läuft der Film ununterbrochen seit dem 6. Juni 1975.

Athalfain
13 Jahre zuvor

Geile Karre!
Will ich haben!

Veit
13 Jahre zuvor

@ Kall (Nr. 8):

Vergiß nicht „Ruhe sanft GmbH“ anzuschauen

Tzosch
13 Jahre zuvor

Wie schon erwähnt stammt das Auto aus dem Film „Harold and Maude“. Es ist ein von Harold modifizierter Jaguar E-Type.

Astrid
13 Jahre zuvor

Ach ja, gestern hab ich noch an den Film gedacht und mich geärgert dass ich meinen Videorekorder nicht mehr habe um die Kassette noch mal anzusehn 😉

Mort
13 Jahre zuvor

Inzwischen bekommt man den Film auf DVD oft als Angebot unter 5€. Es muss also nicht unbedingt VHS sein… 😉
*“If you want to sing out…“ pfeiff*

Wolfram
13 Jahre zuvor

Da passen aber bestenfalls Kindersärge rein… für die Erwachsenen muß der Kombi ran, der hinten in der Garage steht.




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content