DIREKTKONTAKT

Allgemein

Der grausame Blumenmörder

Die Kundin: „Ich bin ja der Meinung, daß alle Floristen grausame Blumenmörder sind. Kann man auf den Sarg keine lebenden Blumen machen? Ist doch schrecklich, wenn die Blumen alle abgeschnitten werden und ihr Leben lassen müssen.“

Der Bestatter: „Also lebende Pfanzen auf dem Sarg? Warum nicht? Man könnte einen Blumenkasten längs auf dem Sarg befestigen und den dann schön bepflanzen lassen. So hätte man dann hinterher wenigstens ein paar schöne Pflanzen für das Grab.“

„Auf dem Grab? Sie meinen doch wohl nicht das wir den Kasten dann abmachen, oder?“

„Schon, sonst hätte das ja mit den lebenden Pflanzen keinen Sinn, oder?“

„Nein, das möchte ich aber nicht, die Blumen sollen mit ins Grab.“

„Und dann Erde drauf?“

„Ja was denn sonst?“

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 52 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lars
15 Jahre zuvor

Kopf –> Tisch

15 Jahre zuvor

Also ich kann den gednaken der Kundin nachvollziehen, ob Sie bereit wäre für diese blumenschonende Handlung mehr zu bezahlen? $$$$$$$$$$$$;-)

Matze
15 Jahre zuvor

Am besten man nimmt Schimmel, der braucht kein Licht und kann auch unter anaeroben Verhältnissen zumindest eine Zeitlang gedeihen…

MiniMoppel
15 Jahre zuvor

Feed me!

Andreas
15 Jahre zuvor

[url=http://www.forumammo.com/cpg/albums/userpics/10071/picard-no-facepalm.jpg]Facepalm[/url]

15 Jahre zuvor

naja, so gesehen ist der Florist eher der Bestatter, so mit schön machen und so. der Mörder ist eigentlich, wie so oft, der Gärtner 🙂

15 Jahre zuvor

Wie dumm kann man eigentlich sein? Einmal den Kopf->Tisch-Schaum bitte!

senderin
15 Jahre zuvor

Au Backe. Immer wieder toll, wenn Menschen alle Gedanken so logisch zu Ende denken. 🙂

Ich würde in dem Fall irgendwelche Wurzeln empfehlen, die wachsen dann vielleicht nach oben ans Licht. *g*

15 Jahre zuvor

*boff*

15 Jahre zuvor

Ja, die armen Pflanzen! Lasst uns auch lieber Tiere essen, dann muessen die armen, armen Pflanzen nicht sterben!
Denkt denn keiner an die Pflanzen?!?

15 Jahre zuvor

Ja ne, is klar…. für auch den Schaum, bitte…

Andreas: Danke!!! 😀

15 Jahre zuvor

Ehm… *mich*. Für *mich* sollte das heißen…

Mendian
15 Jahre zuvor

Was meint ihr, wo der Ausdruck ‚Gottesacker‘ herkommt? – So lasst uns alle Bluemchen, aeh Kartoffeln und Moehrchen pflanzen…..

15 Jahre zuvor

Oh mein Gott, die will also tatsächlich die Blümchen lebendig begraben??? Wie barbarisch!

Manchmal frag ich mich bei den ganzen Irren auf die Du so im Laufe der Zeit triffst, ob ein gezielter (leichter) Schlag mit der Schaufel nicht manches wieder grade rücken könnte … 😉

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

I barrel it not.

Hulk
14 Jahre zuvor

*g*Eigentlich sind es nur die abgeschnittenen Geschlechtsorgane der Pflanzen, die da auf der Kiste als Gesteck verwendet werden….;-)




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content