DIREKTKONTAKT

Allgemein

und danke für den Fisch

Suuuper, danke für den Hinweis! HAb sehr gelacht… Danke, Tom!

Nur mal exemplarisch aus einem Kommentar gezogen, um mal generell den Dank an die vielen Einsender von Fundstücken weiterzureichen.

Ich erhalte jeden Tag eine ganze Menge solcher Einsendungen und beantworte die in der Regel entweder dadurch, daß ich dem Hinweis auf ein Fundstück folge und es hier veröffentliche oder indem ich den Hinweis einfach lösche. Das bedeutet: Ich kann nicht alle diese Mails beantworten. Ich lösche dann, wenn der Hinweis aus verschiedenen Gründen nicht hier gebracht werden kann (meist Urheberrechtsgründe, noch häufiger allerdings weil wir das schon mal hatten).
Ganz oft lege ich Hinweise aber auch mal beiseite, um sie etwas später zu bringen.
Noch was: Manchmal bekomme ich ein und denselben Tip von einem ganzen Dutzend Leute und erwähne nicht alle Einsender. Damit die Dankesliste nicht zu lang wird, nehme ich meist nur den Ersten.

Also nochmals ganz herzlichen Dank.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
sarc
15 Jahre zuvor

Du… willst uns schon verlassen?

Na dann… Machs gut!

tadzio
15 Jahre zuvor

Hm… dann sollte ich wohl mein Handtuch holen gehen.

Thomas
15 Jahre zuvor

So ein Mist, ich weiß nicht mehr, wo meins ist…man sollte immer wissen, wo sein Handtuch ist!

bloeder_hund
15 Jahre zuvor

keine Panik

42

Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.

Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart’s nur ab!

lily
15 Jahre zuvor

Widerstand ist zwecklos!

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Genau! 42.

Buchstabensalat
15 Jahre zuvor

Argl. Vogonische Gedichte… uuuurgs.

Salat,
außer Gefecht gesetzt

Sensenmann
15 Jahre zuvor

@bloeder_hund: Ist das Vogonisch? 🙂

Ach, und wo wir gerade dabei sind: Gebt mal „the answer to life, the universe and everything“ in Google ein 😉

15 Jahre zuvor

wie lautete nochmal die frage?

jedenfalls danke für die fundstück-veröffentlichung!




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content