DIREKTKONTAKT

Allgemein

Der hinkende Buchstabensalat

Er hinkt etwas hinter der Zeit her, der Buchstabensalat; genauergesagt hinke ich hinterher.
Um was geht es?

Im Weblog „Verheiratet? Alleinerziehend“ schreibt Autorin ‚Buchstabensalat‘ einen Artikel mit dem Titel „Ein Schwank für den Bestatter“ und berichtet darin über das Zusammentreffen mit einem Menschen der ganz abenteuerliche Vorstellungen von der Gefahr des Leichengiftes hat. Das Ganze war aber schon am 24. Juni 2008 und ich habe heute erst davon erfahren.

Ich habe beim Lesen sehr geschmunzelt und hätte sicherlich schon früher auf den Artikel verwiesen, hätte ich nur davon etwas gewußt.
Nun komme ich aber nicht dazu andere Weblogs zu lesen, ja ich habe nicht einmal etwas davon gewußt, daß Robert „Guru“ Basic publikumswirksam und gewinnträchtig das Handtuch geworfen hat. Wenn ich überhaupt mal in andere Weblogs schaue, dann beim Shopblogger und ab und zu mal auf Stippvisite bei einigen Weblogs aus meiner Blogroll. Das ist keine Arroganz, sondern ich habe einfach keine Zeit.

Immer mal wieder stoße ich auf solche Perlen, wie den Artikel von Buchstabensalat, aber oft eben viel zu spät. Das liegt aber in erster Linie daran, daß die Leute das Bestatterweblog zwar in ihren Artikeln erwähnen, aber keinen Link und/oder Trackback anbringen. Täten sie dieses, würde ich automatisch informiert.

Also bitte die Links nicht vergessen, dann lese und kommentiere ich auch 🙂

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

Buchstabensalat ist übrigens eine Autor_in, was sich schon daran zeigt, dass sie Mutter dreier Töchter ist. Das sollte dem durchschnittlichen Mann schwerfallen 😉 Und ihr Blog ist in jedem Fall höchst lesenswert.

Aber Dein Beitrag erinnert mich daran, dass ich doch auch noch… Ich hab nämlich auch noch auf einen Beitrag in Salats Blog zu antworten, bei mir sind es mal eben 1 1/2 Jahre. Das übliche „Och wie nett, mach ich heute Abend in Ruhe“-Phänomen *pfeif*

Buchstabensalat
15 Jahre zuvor

*g*
Man könnte das auch als kleinen privaten Beliebtheitstest bezeichnen: wann findet der Gemeinte den Artikel von selbst, bzw. bekommt Kenntnis davon?

Ich werfe ja auch keine Stöckchen weiter, sondern lasse sie zur Selbstabholung liegen.

Dem Herrn Kokerbeck danke ich für die Richtigstellung, aber ich glaube, der Tom weiß das eigentlich.

Salat

Buchstabensalat
15 Jahre zuvor

„c“ nachschmeiß

Salat

Alex II
15 Jahre zuvor

Och, Herr Kockerbeck …
Für „durchschnittliche“ Männer gebe ich Ihnen zwar recht, aber dieser Knabe, der in den USA Bart und Schwangerschaftsbauch trug, war weder der einzige, noch der erste. Da kenne ich einige Jungs, die ihre Kinder mal ihn ihrem Bauch spazieren trugen. 😉

Matthias
15 Jahre zuvor

Wer ist denn bitte „Robert ‚Guru‘ Basic“ und warum sollte das irgendwen interessieren?

MacKaber
15 Jahre zuvor

Wenn der Daumen ganz ab ist, unbedingt zum Transport ins Krankenhaus in Pappe einwickeln – wegen des Leichengiftes. Ausserdem das mit den Blumen und dem Leichengift trifft auch für andere Grabbeigaben zu. Dieser Hinweis gilt für Grabräuber. Deshalb Handschuhe anziehen, wenn man den Geburtstagsstrauß für die Erbtante klaut.




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex