DIREKTKONTAKT

Allgemein

Der Tod der Blattlaus


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thomas
14 Jahre zuvor

Und jetzt?

Ogre
14 Jahre zuvor

Der Tod und die Blattlaus

Astrid
14 Jahre zuvor

Jaaaaaa…mach sie alle….

Benni
14 Jahre zuvor

Pah, billig kopiert vom „Tod der Fliege!“

😉

MacKaber
14 Jahre zuvor

Hommage an Nina:
Sagt die Blattlaus zum Marienkäfer: „Hallo Wanze.“ Sagt der Marienkäfer: „OK, ich lass es gelten.

Silvio
14 Jahre zuvor

Hihi cooles Bild 🙂

14 Jahre zuvor

Trivia: der abgebildete Marienkäfer ist ein eingeschlepptes asiatisches Exemplar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Asiatischer_Marienk%C3%A4fer

Mel
14 Jahre zuvor

Innerlich höre ich bei diesem Bild die „Weißer Hai“ Melodie….
Damdamdamdamdamdaaaaaaaaammmm

AG_Wittmann
14 Jahre zuvor

Durchbricht der Marienkäfer die Blattoberfläche und schnappt sich das kreischende Blattlausmädchen.

Anonym
14 Jahre zuvor

Super Bild.
Und tolles Auge fürs Detail! Ich lauf leider durch die Welt wie der Blinde mit Krückstock und bemerke die süssen Schnecken aufm Weg erst wenns geknackt hat unterm Schuh…

AG_Wittmann
14 Jahre zuvor

Solange es keine von Hunden gelegte Tretminen sind.

Matthias
14 Jahre zuvor

Ich brauche solche unbedingt… mein armer Hibiskus muss leiden. Kann man die eigentlich auch kaufen?

egal
14 Jahre zuvor

@12 Ja, man kann tatsächlich Marienkäfer kaufen. Tiefgekühlt, gleich mehrere Hundert. Frag mal in größeren Tier-Handlungen nach.
Find ich an sich ja ein wenig pervers, aber wenn man die auftauen lässt sollen die wieder normal fit sein… in der Natur bleibt denen ja auch nix anderes übrig, zumindest wenn Winter ist. 😉




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content