DIREKTKONTAKT

Allgemein

Barbara Rudnik verstorben

Im Alter von 50 Jahren ist die Schauspielerin Barbara Rudnik verstorben.

Wikipedia-Eintrag zu Frau Rudnik.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
De Ville
14 Jahre zuvor

Hm, kenn ich nicht. Die war wirklich Schauspielerin?

MacKaber
14 Jahre zuvor

Ja, und wie! Sogar im Tatort.

Lily
14 Jahre zuvor

…und in so einer Margarine-Werbung, cholesterinfrei glücklich oder so.
Aber das Wiki-Foto sieht ihr kaum ähnlich.

nastyKitten
14 Jahre zuvor

Lest einfach mal den verlinkten Wikipedia-Eintrag…

14 Jahre zuvor

Schade, Barabar Rudnik hinterlässt eine Lücke
auch wenn Sie weniger bekannt war, ich mochte Sie als Darstellerin und Person,
leider hat Sie den Kampf gegen die Krankheit verloren. ;(

MAck
14 Jahre zuvor

Sie war eine Sehr gute Schauspielerin. Und eine sehr hübsche Frau noch dazu. Schade.

letta
14 Jahre zuvor

wer barbara rudnik nicht gesehen hat/kennt hat nicht nur eine bildungslücke sondern auch ganz schön was verpasst im leben




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content