DIREKTKONTAKT

Allgemein

Der Todespieper

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Lebt eigentlich Kirk Douglas noch? Der sah doch, als man ihn letztens mal im Fernsehen sah, schon so schlecht aus. Was ist eigentlich mit den ganzen Hollywood-Schauspielern? Ob Doris Day wohl noch lebt?

Antworten auf diese Fragen liefert der Celebtrity-Death-Beeper, der regelmäßig mit frischen Daten gefüttert wird und sehr zuverlässig den Tod von Leuten aus dem Showbusiness meldet.

Man kann sich sogar kostenlos per Mail über neue Sterbefälle aus diesem Bereich informieren lassen.
Könnte ganz praktisch sein, wenn man rechtzeitig Bescheid wissen will, um doch noch auf bei Doris Day zur Beerdigung zu kommen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 40 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16 Jahre zuvor

Leicht makaber aber durchaus kurzweilig. Danke für den Link, Tom.

16 Jahre zuvor

Der Webdesigner dieser Site gehört allerdings durch den Wolf gedreht. *schauder*

Michael_a
16 Jahre zuvor

Was fürn Webdesigner? Das ist DATA-Beckers kleiner Houmpäidsch-Baukasten für C64.

Ma Rode
16 Jahre zuvor

doris day lebt ja wirklich noch … *staun*

Solke
16 Jahre zuvor

leben beide noch 😉

Silke
16 Jahre zuvor

leben beide noch

NiNa
16 Jahre zuvor

Auch immer wieder unterhaltsam:
http://www.deathlist.net/ ,
vor allem die Spekulationen im Forum.

16 Jahre zuvor

Doris Day lebt noch?? Ich hätte schwören können, die sei vor 2 Jahren oder so gestorben! Ich hab sogar noch die Zeitungsberichte vor Augen…

Ich stelle fest, dass eine erkleckliche Anzahl Prominenter zweimal stirbt. Einmal in meiner Wahrnehmung, einmal in natura. Die Day ist nicht die erste, bei der mir das passiert. :-/

Ma Rode
16 Jahre zuvor

manche wünscht man sich aber auch „bereits lange verstorben“. heesters wäre so ein fall – zumindest für mich!

Reli
16 Jahre zuvor

Bei Heesters denke ich, dass der doch sowieso nichts weiter ist, als eine sprechende Handpuppe von Simone Rethel.

16 Jahre zuvor

@Reli

angesichts der „sprechenden Handpuppe“ hätte ich beinahe meinen Laptop fallen lassen.
Der ist echt gut.

Übrigens heißt es ja von vielen, ähem, etwas älteren Promis, dass sie nur deswegen noch leben, weil sie von der Energie einer jungen Frau zehren können.
Wobei ich mich frage, was die Frau davon hat. Abgesehen von der Aussicht auf das Geld, meine ich.

surfer
16 Jahre zuvor

In diesem Zusammenhang auch sehr interessant:
Der Abe Vigoda status
http://www.abevigoda.com/

alfred
16 Jahre zuvor

Unten rechts steht’s doch: This site intentionally of the old school style. ;o)
Ich bin übrigens erschüttert über Ike Turners und Evel Knievels Ableben. Hab‘ ich in der Zeitung wohl überlesen, weil es nur kleine Meldungen waren, wenn überhaupt.

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Ab wieviel prominent zählt das denn?
Ich bin nicht dabei ich weiß. – Nur so –

Adrian
16 Jahre zuvor
Mac Kaber
16 Jahre zuvor

@adrian: die taugt auch nichts, Johannes Heesters fehlt.




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex