Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Der würde mir auch gefallen

Von

Schade, daß es den nicht als Kombi gibt…

Das Fahrzeug ist übrigens ein Mercedes-Benz McLaren SLR Stirling Moss! DAS Geschoss vom Daimler. Offizielle Produktinfos gibt es zu dem Wagen nicht wirklich zu finden, da nur 75 Stück hergestellt wurden und der Wagen deswegen nicht wirklich beworben wird und wurde. Hat er aber wohl auch nicht nötig. Das Teil kostete knapp 900.000 schlappe €uronen.

Tags: kurier, schnell, Mika, RedCar, haekkinen, häkkinen, hermes, McLaren SLR, Stirling Moss, ampel, hermeseurope, hermes versand, sportscar, tracktest, mercedes-maclaren, sportwagen, formel 1, weltmeister, top gear, gewinnspiel, fahrertraining

Peter Wilhelm 7. Juli 2012


20 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Mist, hätte man ein wenig Werbung gemacht (wenigstens in Briefform), dann hätten sie 76 herstellen müssen. 😉 Jetzt muss ich bei den anderen 75 Besitzern nachhaken, ob mir jemand die Karre second hand verkauft. Grmpfh!

  2. Gibt’s den auch in Volvo? 😉

    Ist schon ein schönes Autole. Aber so furchtbar unpraktisch.

  3. [quote]Tags: kurier, schnell, Mika, RedCar, haekkinen, häkkinen, hermes, McLaren SLR, Stirling Moss, ampel, hermeseurope, hermes versand, sportscar, tracktest, mercedes-maclaren, sportwagen, formel 1, weltmeister, top gear, gewinnspiel, fahrertraining[/quote]

    [b]*seufz*[/b] 😉

  4. Wenn ich’s mir leisten könnte, hätte ich ja gern den umgebauten Jaguar aus Harold & Maude…

  5. Hat der ne Anhängerkupplung? Nee? Dann ist der genauso uninteressant für mich wie ein Prius.

  6. Tjaaa, ich kann mich noch erinnern als ich im Autohaus war, ihn abgeholt hab. Natürlich nicht ohne Extras. Es gab sogar ein Gläschen „Puff-Brause“ (Champagner). Dann durft ich mich reinsetzen. der Verkäufer sagte „Er gehört jezt ihnen“. Ich heulte als der Wecker klingelte und ich in meinen alten Golf sitzen mußte.

  7. Hatte mal das Vergnügen dieses Auto im Werk Sindelfingen live und in Farbe zu sehen… hammer Teil…

  8. @18: Als ich vor drei Jahren etwa nachgefragt habe, hieß es, „nein, gibts nicht, der Hersteller hat keine Anhängelast zugelassen.“
    Und wenn Toyota keine Anhängelast zuläßt, hilft mir die schönste Anhängekupplung nichts…

  9. @18
    Genau genommen gibt es eine Möglichkeit, Fahrradträger zu befestigen, die auf die Anhängekupplung geklemmt werden. Anhänger darf man damit aber nicht ziehen.

Schreibe einen Kommentar

.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände!


Datenschutzerklärung