DIREKTKONTAKT

Allgemein

Der würde mir auch gefallen

Schade, daß es den nicht als Kombi gibt…

Das Fahrzeug ist übrigens ein Mercedes-Benz McLaren SLR Stirling Moss! DAS Geschoss vom Daimler. Offizielle Produktinfos gibt es zu dem Wagen nicht wirklich zu finden, da nur 75 Stück hergestellt wurden und der Wagen deswegen nicht wirklich beworben wird und wurde. Hat er aber wohl auch nicht nötig. Das Teil kostete knapp 900.000 schlappe €uronen.

Tags: kurier, schnell, Mika, RedCar, haekkinen, häkkinen, hermes, McLaren SLR, Stirling Moss, ampel, hermeseurope, hermes versand, sportscar, tracktest, mercedes-maclaren, sportwagen, formel 1, weltmeister, top gear, gewinnspiel, fahrertraining


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 36 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. Juli 2012 | Peter Wilhelm 7. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

Kapitalistenkarre!

13 Jahre zuvor

Mist, hätte man ein wenig Werbung gemacht (wenigstens in Briefform), dann hätten sie 76 herstellen müssen. 😉 Jetzt muss ich bei den anderen 75 Besitzern nachhaken, ob mir jemand die Karre second hand verkauft. Grmpfh!

Ma Rode
13 Jahre zuvor

… aber nur mit Sonnenbrille im Haupthaar (schüttel-vor-Widerwillen!)

Christina
13 Jahre zuvor

Nö, auch für den würde ich meinen 22 Jahre alten 944er nicht hergeben. 🙂

Matthias
13 Jahre zuvor

Gibt’s den auch in Volvo? 😉

Ist schon ein schönes Autole. Aber so furchtbar unpraktisch.

turtle of doom
13 Jahre zuvor

[quote]Tags: kurier, schnell, Mika, RedCar, haekkinen, häkkinen, hermes, McLaren SLR, Stirling Moss, ampel, hermeseurope, hermes versand, sportscar, tracktest, mercedes-maclaren, sportwagen, formel 1, weltmeister, top gear, gewinnspiel, fahrertraining[/quote]

[b]*seufz*[/b] 😉

Mort
13 Jahre zuvor

Wenn ich’s mir leisten könnte, hätte ich ja gern den umgebauten Jaguar aus Harold & Maude…

Wolfram
13 Jahre zuvor

Hat der ne Anhängerkupplung? Nee? Dann ist der genauso uninteressant für mich wie ein Prius.

skape
13 Jahre zuvor

@1: Setze ein Zeichen und klau ihn: Angewandter Realkommunismus – Alles gehört allen.

Ich
13 Jahre zuvor

Und wie viel hat Hermes bezahlt? 😉

Schwarzmaler
13 Jahre zuvor

Der SLR wäre im Moment auch mein Favorit. Das schönste Auto der Welt.

J.
13 Jahre zuvor

Der gefällt sogar meiner Liebsten…

13 Jahre zuvor

Tjaaa, ich kann mich noch erinnern als ich im Autohaus war, ihn abgeholt hab. Natürlich nicht ohne Extras. Es gab sogar ein Gläschen „Puff-Brause“ (Champagner). Dann durft ich mich reinsetzen. der Verkäufer sagte „Er gehört jezt ihnen“. Ich heulte als der Wecker klingelte und ich in meinen alten Golf sitzen mußte.

13 Jahre zuvor

Ist der BEifahrer im roten Teil nicht der Müller-Milch-Mit-Kuhgeheule-Öffner? Irgendwoher kenne ich dieses Gesicht…
Da gibts übrigens was Ähnliches, deutlich erschwinglicher: http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/new_cars/models/sls_amg/c197.flash.html

Dennis
13 Jahre zuvor

@1: Für den Wagen würde ich auch zum Kapitalisten. 😉

13 Jahre zuvor

@8 ja, blöd, die Ferraris haben auch keine, aber für den hier gibt’s eine, echt:

http://www.morgan-flaving.de/index.php?id=73

und der ist auch viel schöner 😉

Fauchi
13 Jahre zuvor

Hatte mal das Vergnügen dieses Auto im Werk Sindelfingen live und in Farbe zu sehen… hammer Teil…

Horst
13 Jahre zuvor

@Wolfram
Aber für den Prius gibt das Anhängerkupplungen….

Wolfram
13 Jahre zuvor

@18: Als ich vor drei Jahren etwa nachgefragt habe, hieß es, „nein, gibts nicht, der Hersteller hat keine Anhängelast zugelassen.“
Und wenn Toyota keine Anhängelast zuläßt, hilft mir die schönste Anhängekupplung nichts…

IngoH
13 Jahre zuvor

@18
Genau genommen gibt es eine Möglichkeit, Fahrradträger zu befestigen, die auf die Anhängekupplung geklemmt werden. Anhänger darf man damit aber nicht ziehen.




Rechtliches


20
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content