DIREKTKONTAKT

Mitarbeiter/Firma

Nicht aus Holz

Schreibt Sandy mir eine SMS: „Chef, können Sie mich um 13 Uhr abholzen?“

Mal sehen, ob ich meine Axt finde.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Mitarbeiter / Firma

Hier erzähle ich Geschichten aus meinem Bestattungshaus und insbesondere über meine fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Namen sind verändert. Manchmal wurde auch mehrere Personen zu einer Erzählfigur zusammengefasst.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. Juli 2012 | Peter Wilhelm 7. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

Wieso denke ich jetzt gerade spontan ans aktuelle Titanic-Cover?

bee
13 Jahre zuvor

Bäumchen, verwechsel dich 😉

blogindermittagsoauseleser
13 Jahre zuvor

[url=http://en.wikipedia.org/wiki/Careful_with_That_Axe,_Eugene]Careful with that Axe, Eug^wTom [/url] 🙂

wedge
13 Jahre zuvor

Na dann mal gut Holz!

Ronald
13 Jahre zuvor

Scheint ja genug Holz vor der Hütte zu haben. 8-]

Kommentator
13 Jahre zuvor

@TOM:
In meinem Browser wird das Foto von Sandy nicht angezeigt – magst Du mir das Bild bitte bei Gelegenheit per Mail senden?
Danke!

(Ich probier’s halt mal auf dem Weg…)

Jemand nicht
13 Jahre zuvor

Guns ’n‘ BroSis.

Keule
13 Jahre zuvor

Ihr siezt euch?

misanthropia
13 Jahre zuvor

flachlegen?

Emilio
13 Jahre zuvor

@9: Klar, Holz kann man nicht nur gut abholzen und sägen, sondern auch noch prima nageln. Oder wie kommst du darauf? 😉

niya
13 Jahre zuvor

wenn der baum liegt liegt er?

13 Jahre zuvor

Heute habe ich mir vorher die bereits abgegebenen Kommentare genau durchgelesen. Ne, ne – diee Fantasien. Die arme Sandy wird wohl noch lange gefrozzelt werden.
LG Grüße vom Neckar
Irmi

Anonym
13 Jahre zuvor

@10: jaaa, weil wenn im wald ein baum flachgelegt wird, und keiner hört zu, bumst es dann auch? oooh, autschn….

Salat
13 Jahre zuvor

@13: Nur, wenn man den Baum auch nagelt…

Salat,
auf der Flucht

Dennis
13 Jahre zuvor

Ach, dann ist das wohl Tom auf der aktuellen Titelseite… ( http://www.titanic-magazin.de ) 😀

13 Jahre zuvor

Autsch, das tut aber weh, arme Sandy! 🙂

MacKaber
13 Jahre zuvor

@Ronald: Um diese Jahreszeit mit frischen Knospen.




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content